Zurück zur Übersicht

westiyoshi

Fazit: Nicht ohne meinen edding L.A.Q.U.E. - I Love it !!!



Ich bin nach der Testphase immer noch restlos begeistert, diesen Lack gebe ich nicht mehr her. edding L.A.Q.U.E. hält was er verspricht: Gute Deckkraft mit nur einem Pinselzug, intensive Farbdichte, resistenter als gewöhnliche Lacke gegen Kratzer und Absplittern, lange Haltbarkeit und schnelle Trocknung. Der Lack verschmilzt auf dem Nagel, dadurch verläuft der Lack weniger. Als Finish für glänzende Nägel empfehle ich den edding Glanzlack. Die vielen tollen Farbnuancen zaubern wunderschöne bunte Nägel. Besonders viele Komplimente habe ich für Wild Watermelone erhalten (siehe Foto). Kein Abfärben auf Gegenständen und Papier, was ich persönlich klasse finde. Kaufempfehlung! Ich werde edding L.A.Q.U.E. weiter nutzen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00W3MJXO2?ref_=pdp_new_dp_review