Zurück zur Übersicht

lacktraviata

Brennende Liebe! Mein dritter Test mit edding L.A.Q.U.E. real red

Hallo Ihr Lieben!
Als ich mit dem dritten Test startete, war mir sofort klar, woran mich das wunderschöne kräftige Rot "real red" erinnert... Ich pflückte mir kurzerhand meinen Komparsen von der Wand und setzte mich mit meinen edding-Lacken an mein Lacktischchen :-)
Meine Mutter sagte mir früher immer, dass ich nicht mit Feuer spielen sollte - aber wenn es doch so viel Spaß macht ;-) Denn "real red" ist eine solch heiße Nuance, dass sie förmlich danach schrie, dass ich damit eine kleine Bildergeschichte machen solle...








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







Ich hoffe, Ihr habt Spaß an den Bildern ;-) Mir jedenfalls hat es große Freude gemacht, meiner Begeisterung über die tollen Lacke so Ausdruck zu verleihen.
Schon nach dem ersten Test war ich absolut begeistert von der Qualität der Farben und dass sie so wundervoll haltbar sind. Ich bin restlos überzeugt und inzwischen ein echter Fan geworden :-) Alles, was edding verspricht, wurde für mich eindeutig gehalten - und deswegen empfehle ich die Farben sehr gern weiter. Ob unter Freundinnen, hier, bei Instagram und auch auf meinem Blog :-)
Ganz herzlichen Dank, dass ich mit bei den glücklichen Testerinnen dabei sein durfte! :-)

Viele liebe Grüße

Meike (LackTraviata)