Zurück zur Übersicht

*Wohooo*

Gestern kam wie versprochen das Paket. Ich glaube ich habe mich selten so gefreut den Postboten zu sehen ;-)
Da ich es unbedingt mit meiner Freundin zusammen auspacken wollte, musste es leider noch ein bisschen verschlossen bleiben, aber abends ging es dann endlich los.
Schon das Gewicht lies mich vermuten das es eine große Lieferung wird, aber mit 6x 0,5 Litern Likör und 6x Sekt hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Optisch machten die Flaschen schon Lust auf Probieren. Und gesagt, getan:
Wir gönnten und zum Einstand und auf meine Teilnahme an diesem Projekt einen Kirsch-Royal und: Wir waren BEGEISTERT.
Es war sehr fruchtig und geschmacksintensiv und überhaupt nicht unangenehm zu trinken, auch  wenn man,  wie meine Freundin, eher nicht so gerne Alkohol trinkt.  So nahm der Mädelsabend seinen Lauf und das ein oder andere Gläschen wurde getrunken.
Abschließend bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich bereits jetzt gelohnt hat an diesem aufregenden Projekt teilzunehmen und freue mich auf die nächsten Tage mit neuen Rezepten und Versuchen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich vorerst und mache mich auf den Weg zum Supermarkt meines Vertrauens um ein paar leckere Zutaten für meinen Cocktailabend zu besorgen.
Bleibt Edel
Eure Nina

[gallery link="file"]