Zurück zur Übersicht

Weitere Eindrücke zu ECKES Edelkirsch

Das war ja soooo lecker, Vanilleeis mit Eckes Edelkirsch. Meine Freunde waren genau so begeistert wie ich und anschließend haben wir ihn einfach nur so weiter getrunken und hatten sehr viel Spaß! - Dagmar

Oh wie lecker...
Mein Nachbarin und ich haben gleich mal Eckes Edelkirsch mit MM Sekt ausprobiert.
... das ist ja voll lecker. Genau richtig, nicht so süß. Da will man gar nicht mehr aufhören.. :-)
MM Sekt schmeckt pur auch gut, aber mit Eckes Edelkirsch noch viel besser.
Haben auch schon Eckes Edenkirsch mit Bananensaft ausprobiert. Wie die alten KIBA Zeiten nur mit Schuss. :-)
- Sabine

Ein Foto von Christine:



Auch Stella63 schickt uns Fotos:



Ich habe heute euren Schoko-Latte mit Eckes Edelkirsch ausprobiert und bin wirklich begeistert! Dazu gab‘s dann Eis mit ein wenig Sahne und einem Schuss  Eckes Edelkirsch!
Ich muss sagen das Produkt ist wirklich vielseitig und ist mit unglaublich vielen Sachen in Kombination ein Genuss!
Am Wochenende werde ich meine Freunde auf meinem Geburtstag mal auf den Geschmack von Eckes Edelkirsch kommen lassen und einen neuen Cocktail ausprobieren. Ich bin gespannt! - Sandra

Auch Katja's Paket ist angekommen:


Danke für das tolle Testpaket.
Super lecker, sowohl der Likör pur oder gemischt mit Sekt. Richtig prickeln und erfrischend. Vor allem, wenn beide Produkte gut gekühlt sind! - Erika

Ich habe mit meinen freunden eine Party veranstaltet. Die Männer mochten das Getränk nicht sie tranken lieber Bier oder Wodka.Uns Frauen gefiehl ECKES sehr gut er hatte einen schönen fruchtigen Geschmack und wir waren hin und weg von dem Produkt. Meine Freundin meinte sogar, dass sie das Produkt ab sofort für jede Party kauft. - Filiz