Zurück zur Übersicht


Unsere Gewinnerinnen - Irina, Christina, Elke und Petra

Liebe ECKES Edelkirsch Verkoster,

es ist soweit, unsere Gewinnerinnen stehen fast. Zwischen all den leckeren Cocktails und Rezepten konnten wir uns gar nicht richtig entscheiden. Nach langer Diskussion mit dem Projektpartner und im Team, sind die Gewinnerinnen unseres Produkttests jedoch ausgewählt.

Die Venedig-Reise für zwei im Wert von 1.500 Euro geht an unsere Meisterköchin Irina. Explizit gewonnen hat ihre Russische Spezialität mit beschwipsten Kirschen. Sie hat uns aber auch mit anderen Leckereien beindruckt, z.B. Pesto, Chutney, Salatdressing und leckere Sauce zu Fleisch. Außerdem hat sie auch reichlich Cocktails gemixt. Wir sind jetzt Fans und haben fast alles nachgekocht. :)

Auch Christina, Elke und Petra haben uns zahlreiche, wunderschöne Fotos, leckere Rezepte und lustige Videos gesendet. Die drei Mädels verdienen also hundertprozentig je eine von drei traumhaften Kirschketten für die aktivsten Testteilnehmer.

Wir gratulieren und wünschen allen Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Preisen! Vielen Dank! Es hat soooo viel Spaß gemacht, mit Euch ECKES Edelkirsch zu testen.

Kris & Das Empfehlerin Team