Zurück zur Übersicht

jessica40

Mein Drink ist nicht allzu kreativ....

aber er schmeckt lecker:
1 Schuss Ecke's Edelkirsch
auffüllen mit Fanta
und dann Eiswürfel dazu......
aber Vorsicht, das Verlangen nach mehr ist groß.

Schmeckt fruchtig lecker und ist total erfrischend.

Liebe Kris, liebes Team,
vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Meine Kolleginnen haben sich sehr über die kostenlosen Proben ;-) gefreut.
Auch die Familie war begeistert. Bei einer Feier einr Bekannten wurde Ecke's mit Wasser probiert ( wie man das machen kann ist mir ein Rätsel) , das Ergebnis war, dass der Likör viel zu süß ist. Aber gut, dass waren Ausnahmen. Im Großen und Ganzen wurde der Likör positv angenommen. Fast alle der Tester wollen Ecke's Edelkirsch kaufen und die verschiedenen Rezepte ausprobieren.
Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob man nicht ein Rezeptheft anfertigt, denn hier gibt es wirklich viele tolle Ideen.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.