Zurück zur Übersicht

Macht weiter so!

So, nachem ich und meine Oma schon in den Genuß des Testens von Eckes Edelkirsch (und Sekt) gekommen sund, habe ich gestern mit meinen besten Freundinnen getestet.

Ein der 3 hat mich gleich auf eine gute Iddee gebracht. Kaffee mit dem Eckes Kirschlikör. Wir haben es natürlich gleich probiert. Wir waren jetzt nicht so begeistert, ist wohl eher was für kalte Tage!! Ansonsten geschmacklich fand ich es ganz gut, ich bin leidenschaftliche Kaffee Trinkerin! Und mit nem Schuss Kirsch Likör gar nich so schlecht.

Ich hatte noch eine gekühlte Flasche Champangner von meinen Geburtstag übrig. Für mich wirklich lecker, mit einem schönen Schuß Kirschlikör, sieht nicht nur toll aus, schmeckt auch so;))) Mit schönen Gläsern ein tolles Sommergetränk!!

Mein absoluter Favorit. Aber schmeckt auch wirklich sehr gut mit dem MM SEkt, nur leider war nur noch ein Fläschchen da.

Alle 3 Mädels waren begeistert von dem Likör, dem MM Sekt. Wird auf jeden Fall weiter getrunken!!!!!!!
Wir hatten ne Menge Spass bei Eurem tollen Produkttest, macht weiter so.....

Liebe Grüße aus München,
Dorit