Zurück zur Übersicht

Kerstin genießt weiter

Hallo mein Paket ist angekommen und hat mich voll umgehauen - 6 Flaschen Eckes Edelkirsch - der reine Wahnsinn

Ich habe es gleich mal getestet:

ich fand den Likör pur einfach super lecker - ich mag Liköre .... !

Dann habe ich eine Flasche Sekt gekühlt und später Eckes Edelkirsch mit Sekt aufgegossen - war mir etwas zu süss - dann habe ich es mit Sprudelwasser verdünnt - das war perfekt - und beim nächsten Mal habe ich noch Eiswürfel dazu getan.

So - da ich gerade Geburtstag hatte - nahm ich die Flaschen mit ind ie Arbeit und habe eine Runde Eckes Edelkirsch spendiert - wir haben ihn ebenfalls mit Sekt aufgegossen und ggf. mit Mineralwasser - kam super gut an - lecker - erfrischen - mal was anderes außer immer nur Hugo und Sprizz - das könnte das neue Sommergetränk werden - auf jeden Fall bei mir....

Dann habe ich noch Quark mit Sahne verrührt dazu ein Spritzer Eckes Edelkirsch - und dazu ein paar Früchte wie Himbeeren - und ein perfectes Dessert war geboren - ich denke mal - das man in der heutigen kreativen Küche - Eckes Edelkisch jederzeit  mitverarbeiten kann - ich könnte mir vorstellen - mit in Salatsauce - und vor allem sehr lecker - in die selbstgemachte Marmelade...

Da noch etwas übrig geblieben ist - werde ich mich weiter ausleben und es genießen - was aber auch nicht schlecht gewesen wäre - wenn die Flaschen etwas kleiner gewesen wären - dann man sie eher auch verschenken können.

Sonnige Grüße aus dem Süden

Kerstin