Zurück zur Übersicht

It´s Cocktailtime

Bis jetzt habe ich vermehrt positives Feedback in meinem Familien und Freundeskreis über den Eckes Edelkirschlikör erhalten. Ich habe die Produktproben an die verschiedensten Personengruppen verteilt und teilweise mit getestet.

Zusammenfassend konnte ich bis jetzt folgende Urteile erfassen:

- Der leichte bittere Geschmack des Likörs kam sehr gut an, ich persönlich finde dadurch hebt sich der Eckes Likör von anderen Kirschlikören ab.

- Männer fanden den "Eckes" eher zu süß und für einen Likör auch zu schwach aber sie waren von der Kombination Eckes Edelkirsch, Cola und Rum begeistert.

- Den Mädels haben Cocktails mit "Eckes" und Säften oder die Variante mit Sekt sehr gut geschmeckt. Es sind beim Testen viele viele Cocktailvarianten entstanden, einfach super vielseitig der "Eckes"!

- Vanilleeis mit Früchten und Likör und Grütze mit Likör wurde ebenfalls als Sommerhit bezeichnet.

Der Eckes darf in diesem Sommer auf keiner Grillparty fehlen, soviel ist sicher. Absolut gut kombinierbar und ich finde genau wegen der geringen Alkoholprozentzahl super geeignet für heiße Tage.

Cola+Rum+Kirschlikör Rezept:

4 cl Rum
2 cl Eckes Edelkirsch
Cola nach Bedarf

Goaßmas Rezept:

Maßkrug mit einem dunklen Bier füllen, 4 cl Edelkirsch und 4 clWeinbrand zugeben und den Maßkrug mit Cola auffüllen.

Cola+Rum+Kirschlikör Rezept:

1 cl Wodka
2 cl Eckes Edelkirsch
1cl Sahne
2 cl Bananensirup
2 cl Kirschsirup

Viel Spaß beim Nachmixen.