Zurück zur Übersicht

Ich liebe dieses prickelnde Getränk in meinem Glas

Ich liebe dieses prickelnde Getränk in meinem Glas: der Edelkirschlikör gibt dem Sekt einen tollen Geschmack. Nicht nur einfach so ein Gläschen Sekt: ein Geschmackserlebnis! Noch besser: eine Kugel Vanilleeis in die Sektschale, dann einen ordentlichen "Schwups" Eckes Edelkirsch drüber und mit einem Schuss Sekt aufgießen. Eine tolle Erfrischung. Unbedingt probieren!

Und wer es lieber warm mag, der karamellisiert ein bisschen Zucker in der Pfanne, gibt Früchte (Orangenfilets, Mangospalten) dazu und löscht mit Eckes Edelkirsch ab - dazu ein warmer Schokomuffin - Ihr werdet es mögen.

Der Geschmack von Eckes Edelkirsch überzeugt auch pur: nicht zu süß und dennoch "süffig", kein störender Nebengeschmack. Der Fruchtgeschmack überzeugt und passt besonders gut als Zutat in Cocktails. Meine persönliche Lieblingsnote bleibt: Eckes Edelkirsch mit Sekt gespritzt - das passt zum Sommer, zum Feierabend auf der Terrasse oder  zum Samstagabend auf dem Balkon.