Zurück zur Übersicht

Hurra, Hurra, der Edelkirsch ist da

Hallo  Kris,

vielen Dank für das tolle Paket, welches jetzt angekommen ist. Inzwischen habe ich zusammen mit meiner Familie, Freunde und Bekannten das Paket ausgepackt und alles begutachtet und sogar schon probiert.

Es ist toll, dass ich mittesten darf, das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Der ECKES Edelkirsch schmeckt gut, ist nicht zu süß und nach hinten schmeckt er auch nicht eklig. Also, ich war sehr positiv überrascht, denn ich bin sonst kein Freund von allzu süßen Sachen. Aber der schmeckt wirklich gut. In der Runde wurde allerdings geäußert, er würde zu sehr nach Bittermandelaroma riechen und auch schmecken. Na, es bleiben ja noch mehrerer Optionen, wie und mit was man ihn mal noch probieren könnte.

Der erste Eindruck war aber alles in allem trotzdem sehr gut.

Nochmals vielen Dank, dass ich testen darf!

LG MELI