Zurück zur Übersicht

Hoffentlich noch nicht zu spät.. Cocktail Time

Hallo zusammen!

Leider hatte ich sehr viel um die Ohren und hatte nicht ausreichend Zeit, um alle meine bzw unsere (Freunde, Verein) Ideen aufzuschreiben und zu senden. Somit hoffe ich sehr das zumindes unser aller Favourite noch gelesen und - wie von uns - geliebt wird.. :)

150-200 ml Maracuja Saft (sehr süß) oder Orangen Saft (etwas "herber")
50 ml Wasser mit Kohlensäure
2 cl Eckes Edelkirsch
2 cl Batida de Coco
Minzepulver (aus dem Asia Laden)
Crushed Ice (mit Tuch und Hammer produziert ;) )
Frische Minzblätter

Maracuja und Limetten Saft plus Batida de Coco und eine Prise Minzepulver in einen Shaker füllen. Alles kräftig durchschütteln -> noch besser wenn man einen Stabmixer verwendet, ergibt eine leichte Schaumkrone...
In ein Glas mit Crushed Eis umfüllen und Eckes Edelkirsch langsam dazu geben = schöner Farbwechsel (zumindest mit ein wenig Übung)
Zum Schluß mit Minzeblättern garnieren und servieren...

Viele Grüße