Zurück zur Übersicht

Etwas für den Sommer

Am Wochenende haben wir nun weiter getestet verschiedene Cocktails und eine leckere Torte. Es hat allen super geschmeckt :) mit Eckes Edelkirsch schöne fruchtige Kirschnote. Nun noch kurz was in den Cocktails drinnen war ;).... in dem einen wie man unten sieht Bananennektar, weisser Rum, Orangensaft und Eckes Edelkirsch. Sehr fruchtig etwas für den Sommer genauso wie der Sekt mit dem Likör. Wir haben noch eine cremige Variante probiert davon gibts leider kein Bild, dafür haben wir Kokossirup, Milch, Grenadine, Wodka und Eckes Edelkirsch verwendet. Ergibt auch ein super Cocktail aber eben nicht erfrischend da er mit Milch und Kokos ist ;)... So das war nun unser zweiter Zwischenbericht :)... Ich hoffe es sind ein paar Anregungen für die anderen dabei.

Lg Sabrina