Zurück zur Übersicht

Erstes Feedback - die Vierte

mondschein6:

Hallo Kris,
Mein 1. Bericht:
Anfang der Woche klingelte der Postbote und brachte mir ein schweres Paket mit 6 Flaschen Eckes Edelkirsch und 6 kleinen Sektflaschen. Ich war überrascht!
Die ECKES Edelkirsch-Flaschen machen ihrem Namen alle Ehre. Sie sehen sehr edel aus. Meine Freundin war gerade da. Wir haben eine kleine Sektflasche kalt gestellt und einen Teil des Kirschlikörs mit dem Sekt gemischt. Wir fanden ihn beide sehr, sehr köstlich. Der Geschmack der Kirsche kommt sehr gut durch. Nächstes Wochenende findet bei uns ein Grillfest statt. Dort werde ich den Eckes Edelkirsch präsentieren. Vielen Dank, dass wir probieren können.



Kathrin:

Hallo Kris,
ich habe gestern auch mein Paket getestet und hier meine ersten Eindrücke:
Da wir totale Tiramisu-Fans sind, habe ich erstmal ein Kirschtiramisu (in Anbetracht der Jahreszeit leider mit gefrorenen Kirschen) mit dem Edelkirschlikör gezaubert.

Am Abend hatte ich einige Freunden zum Testen eingeladen und die Produkte kamen sehr gut an.

Zum Empfang reichte ich den Sekt und teilweise als Sekt-Orange, diese kam gut an.

Nach dem Essen servierte ich das Tiramisu und meine Freunde waren gestern Abend ganz verzaubert davon, da die meisten bis jetzt nur "normales" Tiramisu kannten. Aber die fruchtige Alternative kam sehr gut an und auch der Likör verlieh dem Nachtisch das gewisse Extra.

Zudem haben wir gestern den Likör pur probiert und wir waren uns einig:
Er ist super lecker und hat eine angenehme Süße, sodass wir ihn pur sehr gut genießen konnten. Auch mit einem Schuss Sekt, schmeckt der Likör wirklich gut und das Prickeln verfeinert den Geschmack.

Liebe Grüße

Fischersfruu:

Hallo erstmal,
man war das Paket schwer!
Ausgerechnet am Donnerstag, als das Paket kam, war ich einkaufen.
Also fuhr ich am Freitag nach der Arbeit zur Post, natürlich vor der Post kein Parkplatz,
schleppte das Paket zum Auto und dann nach Hause. Voller Vorfreude, aber schwitzend,
öffnete ich es und....Prost ! Ganz toll, was da ankam, ich habe am Abend gleich mit meinem
Mann das Eine oder andere Gläschen genascht. Man kann sich daran gewöhnen. Am kommenden
Wochenende werde ich meine Freundinnen einladen und dann werden wir den Kirschsaft ;)
in verschienen Arten genieße.

Bis bald

Michi:

Ich habe mein Paket diese Woche bekommen und war begeistert über den tollen Inhalt. Da kann ich ordentlich testen. Die Flaschen sehen erst mal insgesamt sehr schön aus und die Idee, Eckes Edelkirsch mit Sekt zu einem Cocktail zu mixen, hat mich sehr begeistert. Da ich Samstag einige Freundinnen zu Besuch hatte, haben wir gleich zusammen spontan getestet. Wir waren uns einig, dass der Cocktail super lecker geworden ist. Er sah toll aus und Eckes ist ja auch ein sehr hochwertiger Likör, den man sich ohne den Test aber nie für einen Cocktail gekauft hätte. Er wird jetzt öfter mal bei uns auf dem Cocktailprogramm stehen. Auch an dem Gewinnspiel, das an den Flaschen befestigt war, haben wir gleich teilgenommen.

Steffi:

Mein Paket kam am Mittwoch an und ich habe mich sehr gefreut und war super überrascht, wie viel 'Material' wir zum Testen bekommen haben. Da am Freitag meine Familie zum Abendessen zu Besuch kam, habe ich hinterher erstmal einen schönen Eckes-Cocktail gereicht. Das kam super gut an. Das Getränk wirkt richtig edel und es wollte mir gar keiner glauben, dass ich für den Cocktail Eckes Edelkirsch verwendet habe, denn obwohl es ein hochwertiger Likör ist, hat er doch ein etwas 'verstaubtes' Image, aber die Kampagne ist genau das richtige, um Eckes wieder flott zu machen, denn der Cocktail sah nicht nur gut aus, er hat auch richtig toll geschmeckt. Gibt es bei uns jetzt öfter.

Diana:

Hallo Kristin,

Ich hab mein Testpaket am Mittwochnachmittag bekommen, bzw. mein Freund hat es entgegen genommen, da ich in der Arbeit war.

Es waren enthalten
6 Flaschen ECKES Edelkirsch 0,5l
&
6 Flaschen MM Extra 0,2l.

Nun konnte das Testen los gehen!

Ich war sehr begeistert von der schön dunkelroten Farbe im Glas und dem Duft! Der Geschmack war sehr fruchtig und hat etwas gehobeneres, auch die feine Schicht die im Glas bleibt, wenn man es leicht kippt ist schön anzuschauen.

Alles in Allem sehr, sehr lecker!

Grüße

P.S.: Ich berichte natürlich auch in meinem Blog davon!