Zurück zur Übersicht

Elke's Abschlussbericht


Hallo Kris,

heute hab ich in meinem E-Mail Postfach den Abschlussfragebogen für ECKES Edelkirsch gefunden. Ein Blick auf meinen Kalender bestätigte mir, die Zeit ist echt schon rum. Deswegen schreib ich jetzt etwas wehmütig meinen Abschlussbericht.

Als ich mich beworben hab und ein paar Wochen später das Paket ankam, war ich noch der Meinung ECKES Edelkirsch wäre ein Creamlikör. Die erste Kostprobe war daher fast schon ein Schock für mich und ich dachte schon, ich würde mit ECKES nicht warm werden.
Doch schon die ersten Cocktails zeigten mir, dass ECKES wirklich vielseitig ist. Als ich den Edelkirsch-Creme-Shake probierte, war es um mich geschehen. Danach folgten noch viele Drinks und Desserts, wo mich ECKES einfach total überzeugt hat.

Ich hatte eine schöne Zeit mit ECKES und diesem Produkttest, hab zum ersten Mal im Leben Marmelade gekocht und ich glaube, würd man mich jetzt hinter eine Bar stellen, würd ich dort eine gute Figur machen. ;-)

Vielen Dank, dass ich testen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Elke