Zurück zur Übersicht

Einige erste Eindrücke zu ECKES Edelkirsch

wow!!war super überraschung!!meine freundin war zu besuch und wir haben uns es gleich auf der couch gemütlich gemacht und eine flasche eckes edelkirsch probiert.war ein wunderschöner abend.nächste woche habe ich klassentreffen,da darf eckes edelkirsch natürlich dabei sein.

 

Donnerstag Abend habe ich mit meinem Freund zusammen den ersten Sekt mit Eckes getrunken und es war soooooooo lecker :)
Am Samtag waren wir bei einer Freundin auf dem Geburtstag und haben eine Flasche mitgenommen mit der wir gleich ein paar Cocktails ausprobiert haben. - Vanessa

 

Also haben wir mal lecker Eckes Edelkirsch mit Eierlikör gemischt.Das Rezept ist einfach nur genial. - Martina

 

Am Wochenende treffen wir uns in kleinerer Runde nochmal, dann mach ich eine Eierlikörtorte mal mit ECKES Edelkirsch, statt mit Eierlikör. - Marion