Zurück zur Übersicht

Edel wird seinem Namen gerecht

Nicht umsonst wird er Eckes "Edel"kirsch genannt. Nicht nur das Design der Flasche wirkt edel, nein es schmeckt auch noch super lecker. Unser Paket erreichte uns nach Benachrichtigung, das wir dabei wären, realtiv schnell und es befanden sich 6 Flaschen Eckes Edelkirsch darin und 5 kleine Sekt Flaschen MM extra. Die Freude war groß und vor ein paar Tagen wurde auch schon reichlich probiert und experementiert. Als erstes gab ich einen Schuss Likör in ein Glas mit Eiswürfel und füllte dieses mit Sekt auf und was soll ich sagen: Es schmeckt richtig süffig.



Prickeln und süss und dazu eiskalt genossen ein pures Vergnügen, was Lust auf mehr macht.



Da ich jetzt schon einiges hier geesen habe, das dies auch sehr gut in einem Latte Machioatto schmeckt, habe ich das gestren einmal ausprobiert. Absolut empfehlenswert, aber bitte dann nicht morgens, wenn ihr noch zur Arbeit müsst. Eher geeignet an einem schlnem Nachmittag mit Freunden. Das werde ich dann auch am Dienstag servieren, wenn unsere Freunde Nachmittag zu Besuch kommen.

3 Flaschen haben schon Abnehmer gefunden bzw. sie wurden mir quasi aus den Händen gerissen. 2 1/2 Flaschen habe ich jetzt noch um noch so das ein oder andere auszuprobieren. Vielleicht auch ein paar leckere Parlinen? Ich löass mir was einfallen und dann auch wieder wissen. Bis demnächst!