Zurück zur Übersicht

ECKES zum Obstsalat

Ich habe mittlerweile zwei "Verkostungspartys" veranstaltet und muss sagen, dass ich ausnahmslos auf Begeisterung gestoßen bin!
Meine ersten 5 Versuchskaninchen waren im Alter von 40-70 und kannten Eckes Edelkirch schon "von früher". Alle hatten Eckes als sehr positiv in Erinnerung und waren nach dem probieren wirklich wieder von neuem begeistert! Zu erst haben wir ihn pur und anschließend mit Sekt versucht und die einstimmige Meinung war, dass Eckes Edelkirsch pur viel zu lecker ist um ihn mit Sekt zu mischen. Mir persönlich hat die Mischung mit Sekt garnicht gefallen, wobei ich vermute das das eher am MM Sekt lag...

Das zweite Mal habe ich Eckes mit zu einem 25. Geburtstag genommen und auch hier kam er wirklich sehr, sehr gut an. Keiner der Tester kannte Eckes vorher und alle waren sehr neugierig ihn zu probieren. Dabei ist auch der Geruch sehr positiv aufgefallen! Und obwohl in der Gruppe sonst sehr unterschiedliche Geschmecker was Alkohol angeht herrschen, fanden wirklich alle den fruchtigen Geschmack von Eckes super und würden ihn sogar selbst kaufen!

Sonst kann ich noch berichten, dass ein Schuss Eckes super zu einem frischen Obstsalat passt, lecker!


Liebe Grüße Nicole