Zurück zur Übersicht

ECKES Tipps für den Sommer

Lecker ist das mit dem Sekt ja schon, aber geht es auch noch anders? Ja mit Bananensaft, ziemlich süß aber sehr süffig, man merkt gar nicht wie viel man trinkt so lecker ist das. Und heute war es bei uns über 30  Grad auf dem Balkon, da musste ein Eis her, natürlich mit Kirsch drüber. Später bei der Grillfete einer Nachbarin haben wir ihn dann eisgekühlt geschlürft... hmmm. Bis bald!!! - Kaffeesuse

Heute Abend gehts richtig los. Wir bekommen Besuch und dann werden wir so richtig einen drauf machen mit ECKES Edelkirsch meine Freunde freuen sich schon. Sie durften ja schon mal vorkosten und haben sich dann für heute Abend eingeladen. - Dagmar

Am Abend habe ich dann ein Gläschen pur probiert, es ist nicht ganz meins, weil doch sehr süßßßß aber es war süffig und angenehm. Mit dem Sekt bestimmt noch viel besser , da er ja trocken ist und damit ein wenig die Süße nimmt! Prost!!!! - Kaffeesuse

Probiert doch mal als Longdrink Eckes Edelkirsch mit Cola gemixt, hat was von Cherrycoke... nur mit schwips. Eisgekühlt bitte. Mit eiswürfeln im Glas. Lecker, lecker sag ich da nur. Das ist sowas für nen gelungenen Spieleabend. Meine Freunde waren begeistert! - susib

Bin begeistert. Meine Freundinnen und ich haben schon 2 Abende nett mit Eckes verbracht. - Monika

Ich finde ihn recht erfrischend und werde ihn am 1. Mai anlässlich einer Mädchen-Partie in diversen Varianten testen und testen lassen. - Regine

Ich hab bei unserer letzten Chorprobe allen Mitgliedern einen tollen Eckes-Cocktail spendiert. Besonders die Frauen waren ganz begeistert, aber auch alle Männer haben mal gekostet und es hat jedem geschmeckt. - Steffi

Ich habe in der Pause meinen Arbeitskolleginnen einen besonderen Cocktail gereicht und die Aktion war der Renner. Allen musste ich noch mal nachschenken, denn keiner wollte glauben, dass man so einen leckeren Cocktail wirklich mit Eckes mixt. - Michi

Ein Arbeitskollege hat Eckes-Edelkirsch angetestet. Er hat einen Eisbecher ala Amarena-Kirsch zubereitet. Also Eis mit Kirschen und darüber Eckes-Edelkirsch. Auch er ist vom Geschmack des Liköres begeistert. - Margit