Zurück zur Übersicht

ECKES kommt immer gut an

Habe mich total gefreut, zu den Testern zu gehören, da ich Eckes sooooo liebe. Kannte ihn allerdings bisher nur Pur. Aber mit dem Sekt schmeckt er auch total lecker. Habe vor kurzem auch ein Eckes-Schoko-Eis mit der Eismaschine gemacht. Ein Traum..... - lawoman84

Bisher habe ich feststellen können, dass der Eckes Edelkirschlikör von meinen Freunden und Bekannten am liebsten mit Sekt oder pur getrunken wird. Dabei fanden die Männer den Likör pur besser. Ich persönlich finde den Likör in Saftmischungen mit Eiswürfeln unschlagbar und für den kommenden Sommer darf der Eckes bei mir nicht fehlen! - antoniae

Also früher hab ich ECKES immer nur pur getrunken. Letztes Jahr hab ich bei ner Bekannten mal saure Kirsche mit Bananensaft probiert. das war nicht schlecht, aber mit ECKES ist es viel, viel leckerer!!!!! Ich mische immer nach Gefühl, eine Flasche ECKES in eine 1,5l Flasche und den Rest einfach mit Bananensaft auffüllen => einfach nur lecker!! - Melanie

Ich habe bereits meine erste Flasche Eckes Edelkirschlikör im Handel gekauft für eine kleine Grillparty am Wochenende. Wir haben den Likör mit Eiswürfeln aus Orangensaft getrunken und mit etwas Wasser aufgegossen. Sehr lecker! Bin immernoch begeistert - antonae