Zurück zur Übersicht

ECKES Geschichten

Auch bei uns sind nicht mehr allzu viele Fläschchen übrig... Mir war vorher gar nicht bewusst, wieviel man mit dem edlen Tröpfchen anstellen kann... Kochen, Cocktails, Desserts und und und.... Und irgendwie schmeckte bislang alles super fruchtig!! Finde diesen Test wirklich super! - romina0202

Ich genieße ECKES Edelkirsch gerne Abends auf dem Balkon als erfrischenden Eisschokolade. Dazu einfach einen frischen Kakao anrühren, Eiswürfel hinein, oder nach Wunsch Vanilleeis, einen leckeren Schuss Edelkirschlikör und dann mit Sahnehaube und Schokostreuseln toppen! *yammy* - Sylterin

Leider sind von dem tollen Packet nicht mehr viel Flaschen übrig, da sich meine Mädels auf ECKES Edelkirsch nach dem ersten Probieren regelrecht "gestürzt" haben... es war ein toller Abend :) Wir haben mehrere Varianten mit ECKES Edelkirsch ausprobiert, aber der beste Mix war: Redbull mit ECKES Edelkirsch... HAMMER :) - Snesnef

Habe letztens zum Vanilleeis heiße Kirschen gemacht. Ganz zu Schluss habe ich einen guten Schuss Eckes mit rein und nur noch warm werden lassen. Damit nicht der ganze Alkohol verkocht. Das war lecker.... wenn Kirschen- zeit ist, werd ich das nochmal mit frischen Kirschen probieren. - dose1982

Früher hat meine Mama immer Mittwochs mit Ihren Arbeitskolleginnen von dem erworbenen Trinkgeld eine Flasche Eckes Edelkirsch gekauft. An diesem Tag hatte Ihre Chefin immer frei, so dass der Rest der großen Truppe einen netten Feierabendsausklang gemacht hat. Leider wurde dieser Ritualtag irgendwann sang und klanglos beendet. Die Chefin hatte sich irgendwann diesen freien Tag nicht mehr gegönnt, da so viel zu tun war. - Regine