Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch Tarteletts

Hallo liebe Kris,

ich weiß, dass der Rezeptewettbewerb erst am 09.05. startet. aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen.
Das Rezept ist an eine Biskuitrolle auf der Eckes-Edelkirsch Seite angelehnt. Ich habe es für mich passend abgewandelt.

Zutaten:

4 fertige Tarteletts
1 kl. Glas Kirschen
1/2 - 1Pck Pck. roter Tortenguss
100 g Joghurt
100 g Sahne
1 Pck. Sahnesteif
50 ml Eckes-Edelkirsch

Zubereitung:

Den Tortenguß laut Anweisung auf der Packung zubereiten, dazu die abgetropften Kirschen geben. Diese Mischung auf den Tarteletts verteilen.
Abkühlen lassen.

Den Joghurt mit Eckes-Edelkirsch verrühren. Evtl. nach Geschmack süßen. Die Sahne mit Sahnesteif aufschlagen und unter die Joghurtmasse heben.

Alles in einen Spritzbeutel füllen und die Tarteletts damit verzieren. Obenauf jeweils noch eine Kirsche. Et voila, schon fertig.

Ergebnis sieht man auf meinem Foto.

Bis bald und viele Grüsse
Margit