Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch schmeckt wirklich edel

Liebes ECKES Edelkirsch Team,

eine super Aktion habt ihr da gestartet und vielen Dank das ich als Tester dabei sein darf.
Ich habe Eckes Edelkirsch vorher noch nicht probiert und war deshalb umso gespannter, ob es uns schmecken wird.
Gleich als das Paket ankam, haben meine Eltern, mein Freund und ich natürlich die erste Flasche aufgemacht und angestoßen und wir kamen alle zu dem Entschluss, dass Eckes Edelkirsch wirklich edel schmeckt. Selbst mein Freund der normalerweise lieber Schnaps trinkt und Likör gar nicht mag, war sehr begeistert davon und freut sich schon auf den ersten Kuchen den ich am Wochenende backen möchte. Auch ein paar Cocktails muss ich unbedingt ausprobieren, ich glaube mit Eckes Edelskirsch kann man so einiges leckeres machen.
Meine Eltern haben sich den Likör abends direkt über ihren Obstsalat geschüttet und sind ebenfalls begeistert davon.
Am Wochenende werde ich mit meinem Freund seiner Familie eine Trinkprobe veranstaltet, in zwei Wochen haben wir noch einen großen Geburtstag, da wird Eckes Edelkirsch auch super dazu passen und ich bin mir sicher, das der Likör gut ankommen wird.
Davon werde ich euch natürlich auch berichten.

Vielen Dank auf jeden Fall schon Mal.

Liebe Grüße
Julia