Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch passt einfach immer

Bitterkalt war es gestern Abend, da mussten wir doch glatt mit dem Eckes Edelkirsch experimentieren. Meine Mädels waren zu Besuch und wir haben Eckes Edelkirsch mit heißem Kakao gemischt und mit Sahnehaube serviert. Einfach lecker, das denkt man gar nicht. Meine Mädels waren begeistert, absolut zum Nachmixen!! - antoniae

Wir sind fast alle der Meinung das Eckes Edelkirsch pur oder mit Sekt oder Prosecco am leckersten ist.Da kann man dann auch mal ein Gläschen mehr trinken. Eine absolute Wucht !!Wenn jetzt nur noch das Wetter besser wird ist das sicherlich ein tolles Getränk auch beim Grillen draußen im Garten.Danke dass ich testen darf. - friesenkinder

Wir hatten wirklich alle vergessen, dass der Eckes Edelkirsch gar nicht so schlecht ist. Hier wurde ja schon fleißig gemixt... Ich hab einfach mal einen Schuß in ein Gläschen Sekt. Das war echt fein. Aber jetzt hab ich gesehen, was doch alles möglich ist. Deshalb werden wir am Wochenende bei unserer nächsten Fete mal alles Mögliche ausprobieren. Ich freu mich drauf. - dose1982

Zuerst ganz normal Eckes Edelkirsch mit Cola als Longdrink und ebenso Eckes Edelkirsch mit Orangensaft. Schmeckte beides sehr gut.
Ich liebe Mangosaft, den ich mir immer in Dosen beim Asiaten kaufe. Den mit Eckes kann man auch nur empfehlen.
Aus Spanien kennt man Kakao mit Weinbrand, das probierten wir ebenfalls aus. Wow, es schmeckte tatsächlich sehr gut. - Claudia
Wir sind jetzt fast alle der Meinung das ECKES Edelkirsch am besten pur oder mit Sekt oder Proseco am besten schmeckt. Das ist eine Mischung von der man gerne auch noch ein weiteres Glas trinkt.Schön wäre es jetzt wenn das Wetter mitspielen würde und wir das bei lauen Abenden auf der Terasse beim Grillen genießen könnten. - Anja

Unsere Männer, die Hardcores, kamen irgendwie auf Berliner Weiße und somit tranken sie kaltes Pils mit Eckes, geht tatsächlich gut! - Nadine