Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch neu entdeckt!

Soooo, lange zeit ist verstrichen! Ich muss sagen schade drum, dass ich vorher nicht schon ins Regal gegriffen und es einmal mitgenommen habe! 4Flaschen sind direkt zum testen weitergegeben worden von mir an Freunde und Familie, als ich aber hinzufügte *mischt es mal mit dem mitgegebebenen Sekt* schauten alle verdutzt :-)! Aaaaber sie fanden es toll und kannten es so in dieser variante garnicht.

Eine Kirschrolle habe ich damit auch schon verfeinern können, gott war diese Göttlich!

Fazit: Super Produkt, wird definitiv nachgekauft, lässt sich gut enbringen bei jung und alt, ist vielseitig verwendbar (backen, cocktails, einfach zu genießen)Lecker, Lecker Lecker!

Vielen dank nochmal das ich dieses wunderbare ECKES Edelkirsch testen durfte :-)

 

Lieben gruß