Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch -mit Ananassaft-

Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen leckeren Cocktail mit ECKES Edelkirsch und hab ihn mit Ananas probiert. Den kann ich euch wirklich empfehlen. Man schmeckt kaum den Alkohol raus und er ist wirklich sehr süffig, also Vorsicht. :-) Das tolle ist auch, dass der Alkohol schwerer ist als der Saft und es ein schönes Bild ergibt, wenn sich ECKES unten absetzt. Überzeugt euch selbst auf meinem Bild oder beim Ausprobieren. Und Umrühren ist nicht nötig, auch wenn es so aussieht. :-)

Bei meinem Wochenendeinkauf heute war ich mal nach ECKES schauen wegen dem Preis. Denn wenn mein Testpaket leergetrunken ist, werde ich es mir definitiv wieder kaufen. Ich bin wirklich sehr begeistert von ECKES! Ich hatte schon mal im Internet geschaut und dort Preise von fast 10 Euro bis 12 Euro entdeckt. Aber heut im Supermarkt war ich wirklich baff, und zwar im Positiven Sinn! Ich hab auch gleich einen Schnappschuss gemacht. 5,99 € für eine Flasche ECKES! Das hört man heutzutage wahrscheinlich nicht mehr oft, aber ich find das wirklich einen angemessenen Preis!

Eure Elke