Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch für Schleckermäulchen

Liebe Kris,

vielen, vielen herzlichen Dank, dass ich als Testerin dabei sein darf.
Eigendlich dachte ich, dass da nur ein paar kleine Fläschchen Eckes Edelkirsch im Paket sind, aber so eine riesig prall gefülltes Paket, WOW. Ich bin begeistert.
Mit meinem Mann, der natürlich den Geschmack der Kirsche liebt, habe ich den ersten Eckes Edelkirsch probiert, natürlich pur. Er ist sowas von faziniert und freut sich gemeinsam mit mir vieles auszuprobieren, denn er ist ein richtiges Schleckermäulchen.
Jetzt will ich mal hoffen, dass in den nächsten Tagen sich der Regen verzieht und ich eine Grillparty mit Freunden machen kann. Dort werden  wir denn den Eckes Edelkirsch so richtig testen und geniessen. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Manuela