Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch -das leckerste Cocktailrezept ever!!!-

Liebe Kris,

ich habe gerade ein neues Rezept probiert mit dem leckeren ECKES Edelkirsch und wenn das nicht ein heißer Favorit für den Cocktailwettbewerb "Der Kuss des Sommers" ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :-) Das Rezept ist superlecker, sehr fruchtig, nicht zu süß und ganz schnell gemacht. :-)

So wird er gemacht:

(für zwei Personen)

125 ml ECKES Edelkirsch
3-4 EL Kirschen
250 ml Maracujasaft
125 ml Kirschsaft
125 ml Vanilleeis

alles gut verrühren, kurz ziehen lassen und genießen!!! :-) Wir haben den ganz schnell weggeschlürft gehabt, weils einfach zu lecker war. :-)
Eignet sich hervorragend für den Sommer, ist schon durch das Vanilleeis kalt, die Kirschen kann man nebenher rausnaschen und ECKES gibt dem ganzen noch eine spritzige Note.

Yummi, yummi. Ich glaub, ich mach mir gleich noch einen. :-)

Liebe Grüße
Elke