Zurück zur Übersicht

ECKES Edelkirsch!!

Ich will euch mal von meinen Erfahrungen mit dem edlen ECKES Kirschlikör erzählen.. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch dann hat es mich gepackt.. Ich probierte und probierte, kochte, backte, mixte und verschenkt fröhlich!

ich muss zugeben, es ist der Hammer!

Zu meinen Lieblingskreationen gehört "mein Kirschkuchen", eine leckerer Eisbecher mit viel Schokoladensauce und Kirschlikör darüber...oder einfach mit Sekt oder auch "nur" pur himmlisch hmmmmm!

Ich bin super zufrieden und ich konnte auch meine Mitmenschen damit eine Freude machen- egal ob ich sie zu einem Cocktailabend eingeladen habe, oder spontan zum Kirschkuchen essen oder bei der Grillparty eine Runde schmiss- alle waren hellauf begeistert!

jetzt warte ich noch ab, was meine Mama dazu sagt, denn sie bekommt ja ein Fläschchen zum Muttertag ;)

aber wie ich sie kenne, wird auch sie tolle Dinge daraus zaubern.. ich werde mir jetzt öfter mal ein Gläschen mit der Familie und Freunden gönnen.

Danke, dass ich das testen durfte!