Zurück zur Übersicht

Dorit war erstmall baff

Liebes Team von den Emphehlerinnen,

ich hoffe, ich bin hier richtig;))

Ich habe letzte Woche mein "Mega- Packet" erhalten.
Zuerst war ich ein wenig "baff", sooo viele Flaschen zu erhalten. Aber all meine Mädels freuen sich sicher auf einen "feucht, fröhlichen" Abend mit mir und diesen Leckereien.
Ich war auch bei meiner Oma, und siehe da, ich hatte gleich ein Mitbringsel, Likör und Sekt. Das richtige für mein Omchen.!! Ich weiss, dass Sie sehr gerne Sekt und Likör trinkt. Also habe ich glein, je eine Flasche Eckes Edelkirsch und 2 Fläschen M&M miteingepckt.
Letztes Wochenende war es dann soweit, meine Oma und ich haben als erstes testen dürfen.
Unser Test fing dann an, ganz pur, nur Eckes Edelkirsch in kleinen schönen Schnapsgläschen.
Meine Oma war begeistert! Ich auch, muss ich sagen, mein erster Kirschlikör habe ich vor vielen Jahen bei meinem Opa getestet, selbst gebrannt.
Ich musste gleich nach dem ersten Schluck daran denken. Der Likör schmeckt wunderbar nach Kirschen!! Nur ganz leicht nche Likör (Alkohol). Ist ganz sanft auf der Zunge! Für mich und meine Oma ein echter genuss.
Dann gag es Sekt mit einem Schuss Likör.
Sieht echt klasse aus, in einem schönen Sektglas. Tolle Farbe, Fotos kommen bald......
Wird auch noch mit meinen Mädels getestet!!!
Sehr erfrischend, genau das richtige für schöne Frühlings und Sommerabende! Mein Neues "In Getränk"!!
Sieht echt "sexy" aus, schmeckt fruchtig, nicht zu süss und man kann es auch in Sommer trinken!!
Meiner Oma hat "es auch gefallen". Wird sie bestimmt auch in Ihrer "Mädels-Runde" anbieten. Ich musst schon "Nachschub" in Velbert kaufen!!!!!
So schnell hat "man" Neue Fans!!!
Natürlich schmeckte mir und meiner Oma auch der Sekt ganz klassisch, ohne Alles!!! Pur auch ein Genuß.
Nur mir persönlich, mit "Schuss", rosa-rot, am liebsten!!!!!

So, das war nun meine erste Testphase....
die zweite am meinem Mädel Abend, wieder in München...

Bis dahin
Liebe Grüße und ich wünsche Euch auch so viel Spass bein testen...
Fotos sind "schon im Kasten", müssen nur noch an Euch gemailt werden!!!