Zurück zur Übersicht

Der "Kir-Royal" im Test

So.... jetzt wird der "Kir - Royal" ausprobiert.

Hier die Zutaten:



Zuerst kommt der MM-Sekt ins Glas....



oooohhh.... der hat eine super Farbe und prickelt.... einfach perfekt.
Dann noch den Eckes.... 2cl.......



und dann.... mischen....



lecker... lecker.... eine wunderschöne, dunkelrote Farbe, vermischt sich sofort und prickelt.... verführerisch.

Na dann... perfekt, so richtig zum relaxen gemacht.

Hier wird er nun getestet....



und nun das Ergebniss:

- optisch 1a, herrliches prickeln und eine purpurrote Farbe machen Lust auf mehr
- geschmacklich: zusammen mit dem MM Sekt schmeckt er sehr frisch, prickelnd, fruchtig, nicht zu süß aber
auch nicht zu herb. Macht dem "SPRIZ" echt Konkurenz.
Wenn ich mir jetzt vorstelle den MM - Sekt mit Eckes an einem heißen Sommertag... auf Eis.... abends auf der
Terasse...... ich glaube das wäre der perfekte Sommerabend.

UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN



So.... auch der schönste Bade-Abend geht zu Ende und ich berichte Euch bald von meinem nächsten Test mit Eckes....

 

(nachzulesen auch auf meinem Blog: 3malmami.blog.de)