Zurück zur Übersicht

Das erste Feedback - die Dritte

Sabrina:

Hey Kris,
gestern ist unser Packet angekommen wow so ne Menge dankeschön...
Gestern morgen hab ich das Päckchen oder besser gesagt Packet mit Eckes Edelkirsch erhalten, ganz schön schwer war die Kiste ;)...
Also schnell aufgemacht und geschaut was den so schönes dabei ist. Die Lieferung enthielt 6 Flaschen mit je 0,5 l Inhalt Eckes Edelkirsch und 6 Flaschen mit je 0,2 l Mum Sekt trocken.
Die Flaschen sehen sehr edel aus :)... Ich hab dann auch gleich mal ein wenig probieren müssen also der Geruch süsslich und nach Kirschen, Geschmack ist süss und man hat den Geschmack der Kirschen leicht im Mund und im Abgang hinterlässt er ein wohlig warmes Gefühl, die Farbe ist dunkelrot und sehr ansprechend.

Ich fand ihn sehr lecker da ich es sehr gerne etwas süsser hab, jedoch mein Freund ist er zu süss. Heute Abend wollen wir mal den Likör mit Sekt probieren und am Wochenende dann Cocktails mixen mit Freunden :)
Also danach gibts dann die nächsten Bewertungen und Bilder schick ich dann auch mit.

Grüsse

Nicole B.:

WOW!

Ich habe mein "kleines" Paket gerade bei der Post abgeholt und bin wirklich begeister! Das wir ganze 6 Flaschen bekommen haben ist wirklich der Wahnsinn. Mein ganzer Freundeskreis ist schon ganz aus dem Häuschen und jeder fragt mich, wann er dann mal mit mir testen darf ;) Selbst probiert habe ich noch nicht, aber ich kann sagen, es riecht schon mal seeehr lecker! Am Wochenende werde ich das ganze dann mit ein paar Freundinnen auf Herz und Nieren Testen, wies uns geschmeckt hat, werde ich euch nächste Woche berichten! Vielen Dank schonmal für das tolle Paket und das ich mit machen darf!

Liebe Grüße



Janina:

Hallo, gestern habe ich das Päckchen erhalten und gleich mit meinem Mann ausgepackt.
Wir haben uns sehr gefreut und werden es heute abend gleich probieren.
Habe ein Bild gleich bei Facebook hochgeladen.
Am 05.05. feier ich meinen 30. Geburtstag nach, und meine Freunde freuen sich schon darauf Eckes Edelkirsch dann auch zu testen.
Viele Bilder werden dann noch folgen :-)

Freundliche Grüße



Monika Lina:

Hallo,
superpünktlich wie versprochen Mittwochnachmittag klingelt der Postbote dreimal !!!!
Paket eingetroffen, schnell mal einen gemeinsamen Mädelsabend ausmachen und dann gehts los !!
Freue mich schon.
Herzlichen Dank

  

Barbara:
Hallo Kris,
Paket ist angekommen und da hab ich gleich mit meiner Nachbarin auf dem Balkon getestet.
Schmeckt sehr lecker mit Sekt. Am Wochenende muss ich gleich mal ein paar Cocktails mixen. Jammi, freu mich schon drauf.

Gruß aus Filderstadt



 Mirjam:

Hallo Kris,

mein Paket ist unbeschädigt angekommen und ich freue mich riesig testen zu dürfen. Ich bin schon ganz gespannt und neugierig auf die tollen Rezepte, die ich mit ECKES Edelkirsch ausprobieren und mit anderen teilen kann.
Vor allem war ich überrascht, dass es zu dem Likör auch noch MM Sekt gibt. Ganz tolle Idee und schmeckt sicher super!
Jetzt warte ich nur noch darauf, zusammen mit Freunden tolle Cocktails auszuprobieren. Denen habe ich schon von dem Projekt berichtet und sie sind genauso gespannt und freuen sich schon auf den Abend mit ECKES Edelkirsch. Dann werde ich weiter berichten...

Lieben Dank und viele Grüße

Margit:

Hallo Kris,

die erste Flasche wurde geöffnet und vorest mal nur pur genossen. Was als erstes in die Nase steigt ist der unheimlich intensive Kirschgeruch. Einfach umwerfend.
Dann kam der Trinkgenuss. Der Likör schmeckt wie er duftet. Angenehm nach Kirschen und für einen Likör ist er eigentlich gar nicht so süss. Was ich persönlich toll finde.

Meine Mutter (fast 77 Jahre alt) testet gemeinsam mit mir und sie war einfach nur noch begeistert. Ich glaube Eckes Edelkirsch wird ihr Favorit Likör.

Demnächst werde ich ihn mit MM Sekt probieren.  Die 2. Flasche bekommt mein Arbeitskollege. Von dessen Test, und hoffentlich mit Bild dokumentiert, werde ich nächste Woche berichten.

Auch die 3. Flasche ist für Sonntag für einen 50. Geburtstag reserviert.

Die  4. kommt am 1. Mai zum Einsatz.

Bis bald

Heidi:

Hallöle,

juhuuu, mein Paket ist am Mittwoch angekommen!!!
Vielen herzlichen Dank. Haben natürlich gleich mal probiert.
Ergebnis:
Mmhh...lecker, so fein. Habe natürlich gleich ein Bildchen für Euch gemacht,
hoffe es gefällt Euch.
Liebe Grüsse



Mareike:

Guten Morgen,

ich wollte jetzt meine ersten Eindrücke von Eckes Edelkirsch beschreiben:

Das Paket wurde bei meiner Nachbarin ( 80 Jahre alt ) abgegeben und nach meinem Dienst von mir dort abgeholt. Da sie ihre Romme-Freundinnen zum Spielen eingeladen hatte, wurde natürlich gleich gefragt, was in dem schweren Paket denn eingepackt ist. Ich erzählte von der Aktion und öffnete gleich das Paket und verteilte gleich eine Flasche an meine Nachbarin. Die holte gleich Sekt aus dem Kühlschrank und es wurde getestet. Der Geschmack ist einfach nur super, die Romme-Freundinnen und meine Nachbarin erzählten gleich von ihren Erlebnissen von Eckes, dass es früher mal ein richtiges Kultgetränk gewesen ist und im Hause nicht fehlen durfte.

Wir haben dann auch gleich ein neues Rezept ausprobiert:

Ein rundes Glas nehmen, mit Eierlikör befüllen und dann einen Schuß Eckes: einfach nur lecker, fruchtig, frisch, kann ich nur weiterempfehlen.

Da ich noch mit Freunden andere Rezepte ausprobieren will, kommt der nächste Bericht in Kürze.

Ein schönes fruchtiges Wochenende mit Eckes Edelkirsch wünsche ich!

Viele Grüße