Zurück zur Übersicht

Das erste Feedback: Die Freude ist groß

Die ersten ECKES-Edelkirsch-Testpakete sind angekommen! Enthalten waren 6 Flaschen ECKES Edelkirsch 0,5l und 6 Flaschen MM Extra 0,2l. Nun kann das testen starten!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Berichte, Fotos, Videos und anderen kreativen Ideen!

Dunja:
Hallo,
mein Paket ist heute angekommen !!
Freu : )))))))
Werden uns heute abend auch den ersten Likör schmecken lassen !!!!!

Rosemarie:
Hallo Kris,
das Paket ist heute angekommen!!! Ich freue mich sehr, den Inhalt habt Ihr super verpackt, nix beschädigt!!! Ich freue mich schon aufs Testen am WE mit zwei guten Freundinnen von mir!!! Danke noch mal!!!

Gisela:
Liebe Kris,
mein Paket ist heute wohlbehalten angekommen und die Freude war sehr groß.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen und werde schon bald Bilder machen.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße


Lejla:
Hallöchen liebe Kris vom Empfehlerin-Team,
heute ist mein Paket eingetroffen mit dem ECKES Edelkirsch-Likör und dem MM Extra und ich hab auch gleich mit meinen Eltern und meinem Freund rumprobiert und sogar ein Dessert gemacht...und ich muss sagen...ich hab mich verliebt!
Schmeckt mega klasse!
So das wollt ich dich schon mal wissen lassen :)

Kirschige Grüße


Jolyne:
Als ich heute gegen vierzehn Uhr heimkam, kam zu meiner großen Freude auch gleichzeitig mein Test-Paket.
Wirklich toll, wie schnell das ging! :)
Das Design der Likör-Flaschen gefällt mir unheimlich gut, der große Aufdruck der Kirschen und die dunkle Farbe der Flasche, machen richtig Lust zu probieren.

Wow, ich bin wirklich begeistert!
Schon beim Öffnen der Flasche, duftet es herrlich fruchtig, als würde man unter einem Obstbaum stehen.
Von der Menge her, hatte ich ungefähr eine fingerhut-große Portion und trotzdem einen wahnsinnig intensiven Geschmack im Mund.
Der Slogan auf dem Flaschenhals verspricht nicht zu viel, Eckes Edelkirsch ist wirklich eine feurig-fruchtige Überraschung und ich freue mich jetzt schon wie verrückt darauf, den Likör in verschiedenen Cocktails auszuprobieren und mit meinen Freunden zu genießen.

Margit:
Hallo Kris,
das Paket ist wie versprochen heute angekommen. Es war gigantisch. 6 Flaschen Eckes Edelkirsch je 0,5 l. Ich dachte es wären kleine Probierfläschen aber das es Originalgrössen sind hätte ich nicht gedacht.
Auch über die Pikkolos von MM habe ich mich riesig gefreut. Große Sektflaschen traue ich mich nämlich nicht zu öffnen. Den Sekt kenne ich natürlich, da ich mir ihn auch selbst gerne kaufen und schmeckten tut er mir allemal.
Ich freue mich auf die Probieraktion und werde gleich mal mit Freundinnen einen Termin zum Mädelsabend vereinbaren.
Na dann kann es nun bald losgehen. Warte noch aufs Booklet und die Info-Post.
Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend, den ich gewiss habe.

Sabine:
Hi Kris,
super, dass ich dabei bin!! Hätte nie damit gerechnet.
Heute kam mein Paket an. SUPER GENIAL.
Werde dann heute Abend gleich mal testen wie lecker es schmeckt. :-)
Danke noch mal.
schöne Grüße

Monika:
Hallo Kris,
wie versprochen habe ich heute das Paket schon erhalten und ausgepackt. Wir sind gerade beim Testen von Eckes Edelkirsch. Es schmeckt "kirschich, kräftig, nach Mandelgeschmack, einfach lecker!"
Als Anhang sende ich die ersten 3 Bilder hierzu.
Ich habe auch schon in meinem Blog darüber berichtet: bimbelhuber.blogspot.de

Danke, dass ich dabei sein darf.
MfG

    

Inga:
Hallo ihr Lieben,
soeben ist mein Paket angekommen und ich habe mich wie wild gefreut:-)
ich werde heut Abend erstmals den Likör mit Sekt probieren, ansonsten wollte ich die Tage mal einen lecken Eckes Edelkirsch Latte Macchiato machen *yammy*

Liebe Grüße

Karin:
Juhu,mein Paket ist soeben eingetroffen. Alles ok, nichts kaputt.Vielen Dank!