Zurück zur Übersicht

Cocktail Abend mit ECKES Edelkirsch

Hallo Ihr lieben ,

heute möchte ich Euch endlich auch von meinen Cocktail Abend mit ECKES Edelkirsch berichten.
An einen schönen lauen Abend hatte ich zu diesen Cocktail Event eingeladen! Meine Freundinnen waren sehr erfreut, und auch gespannt auf ECKES Edelkirsch.

Als Aufgabe hatte ich Ihnen gestellt: Rezepte und gute Laune für diesen Abend mitzubringen .Die Zutaten dafür sollten sie mir zuvor  Mailen, so das auch alles für einen tollen Abend da wahr.
Was soll ich sagen, der Abend war sehr abwechslungsreich, lustig und überaschend zugleich. Ich habe nicht gedacht, das man so viele verschiedene, leckere Cocktail aus ECKES Edelkirsch so zaubern kann .Uns allen hat dies sehr gut gefallen! Wir werden diesen Abend auf jeden fall wiederholen.

Nun möchte ich Euch natürlich auch von unsere Rezepte erzählen. ( 3 von 8 Rezepten )

> 4 cl Rum Weiß
> 2 cl Kirschlikör
> 3 cl Cocossirup
> 4 cl Sahne
> 4 cl Sauerkirschnektar
> 6 cl Ananas Saft

Zubereitung:

reichlich Eiswürfel den Shaker
alle Zutaten hinzufügen
kräftig schütteln
Inhalt durch ein Bar Sieb in ein schönes Glas geben

Das ist ein Traum!

Zombie

Zutaten:
6 cl weißer Rum
2 cl hochprozentiger Rum
2 cl Kirschlikör
1 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine Sirup
4 cl Orangensaft
4 cl Ananas Saft
1 Limettenviertel

Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker kurz schütteln.
In ein zu einem Drittel mit Crushed Ice gefülltes Glas abseihen.
Limettenviertel über dem Drink auspressen. Mit einem Trinkhalm servieren

Der war was die hartgesottenen !

Kir Royal

Sekt und natürlich ECKES Edelkirsch

Mein Favorit

Nächste Woche werde ich auch mal Rezepte zum Backen oder für den Nachtisch ausprobieren.