Zurück zur Übersicht

Ankunft + leckerer Cocktail- Genuss

Hallo,
vielen lieben Dank für das Paket und ich freue mich riesig Euer Produkt testen zu dürfen. Mit so vielen Flaschen hatte ich nicht gerechnet. 

Der Postbote an der Tür wollte meinem Freund das Paket nicht aushändigen, war schon witzig. Als ich es dann angenommen hatte und es auspackte, staunte ich nicht schlecht. 6 Flaschen mit je 0,5 l Inhalt Eckes Edelkirsch und 6 Flaschen mit je 0,2 l MM Sekt trocken erblickte ich.
Sofort schrieb ich meiner Freundin, dass sie am Wochenende etwas vorhat. 

Ja und gestern probierten wir es aus.
Wir saßen zu viert zusammen, öffneten eine Flaschen und probierten erst einmal einen kleinen Schluck. Der Geruch roch nach Kirschen, der erste Schluck war leicht süss mit einem Hauch von Alkohol. Es war einfach nur lecker.
Ebenso war der Cocktail-Mix mit Sekt ein Genuss für uns. Die Herren zogen es eher vor, es pur zu genießen.

Freue mich schon sehr darauf, die ganzen Rezepte ausprobieren zu dürfen.
Nochmals vielen Dank und auf tolle Fotos zu den einzelnen Aufgaben. 

Lieben Gruß[gallery]