Zurück zur Übersicht

Also wir sind rundum zufrieden

Vielen lieben Dank, dass ich testen darf!!!
Ich habe 5 Flaschen mit jeweils 5 Sekt an verschiedene Freunde verschenkt zum Testen. Ich selber habe mir eine Flasche behalten.

Wo habe ich überall Edelkirsch mit gemixt?:

1. mit Barcardi getrunken - war total lecker
2. im Cappuccino früh - mal was total anderes
3. Schokorührkuchen (siehe Bild) - Schokolade und Kirsch ist einfach ne bombige Kombination
4. mit Eis - früher habe ich immer Amaretto genommen, heute nehme ich Edelkirsch von ECKES!
5. Jogurteis selber hergestellt - Kirschjogurt verrühren mit Edelkirsch und dann Plastiklöffel in die Mitte stecken und ab ins Gefrierrfach - Super lecker!!!

Meine Freunde haben ECKES auch mit Cola gemixt und im Rührkuchen untergerührt. Sie sind alle total begeistert.
Nur so pur schmeckt uns der Likör nicht. Also immer schön mixen.

Tut mir leid, dass ich nicht so viele Bilder liefern kann. Ich hab leider keine so gute Kamera :-(

Also wir sind rundum zufrieden und werden uns demnächst wieder ECKES Edelkirsch kaufen und Experimentieren :-)

Liebe Grüße
Mandy