Zurück zur Übersicht

500 Empfehlerinnen für ECKES Edelkirsch gesucht

Edel, fruchtig, tiefrot und feurig – das klingt nicht nur sinnlich, sondern auch extrem lecker! Deswegen haben wir den Inhaber dieser Attribute auch für ein neues Empfehlungsprojekt ausgewählt und testen mit Euch den Fruchtlikör ECKES Edelkirsch!

Der Frühling hat offiziell begonnen, die Sonne scheint uns ins Gesicht: Endlich ist sie wieder da, die schöne leichte Zeit, in der wir die Abende gemütlich mit Freundinnen im Park oder auf der Terrasse ausklingen lassen. Wir fühlen uns leicht und beschwingt, und dazu passt natürlich auch ein leichter Drink mit fruchtig-frühlingshafter Note: ECKES Edelkirsch auf Sekt!

Wie lange haben wir auf warmes Wetter gewartet, um endlich wieder Eiscreme schlemmen zu können, ohne dass unsere Lippen erfrieren! Vor allem die Eisköniginnen unter uns, die selbst Eisbecher gestalten, können sich beim Vanilleeisbecher mit heißen Kirschen durch einen kleinen Schuss ECKES Edelkirsch über eine besondere, neue Geschmacksnote freuen.

Und an Partyabenden fällt wohl jeder von uns eine leckere Kombination mit anderen Säften, Limonaden oder alkoholischen Getränken ein, um damit den Sommercocktail 2012 zu zaubern! Hört sich lecker an? Finden wir auch!

Für unser neues Empfehlerin Projekt suchen wir 500 Kirschliebhaberinnen, die mit uns ECKES Edelkirsch kostenlos testen. Wirst Du als Empfehlerin ausgewählt, sind nicht nur Deine Geschmacksknospen, sondern auch Deine Kreativität gefragt. Wir wollen alles von Dir wissen: Wann hast Du Deinen ersten ECKES Edelkirsch probiert? Hast Du Freundinnen eingeladen? Wie hat er Euch geschmeckt? Habt Ihr Euch leckere Cocktails ausgedacht?

Unter den aktivsten Empfehlerinnen verlosen wir nicht nur drei Bettelarmbänder mit Kirsche, sondern auch ein Romantikwochenende in Venedig! Also, bewirb Dich schnell, wir drücken Dir die Daumen!