ECKES Edelkirsch Test

Edel und fruchtig, tiefrot und feurig-sanft, sinnlich und verführerisch – gönne Dir ECKES Edelkirsch Momente

desired
100% Weiterempfehlung ECKES Edelkirsch 500 Tester/Innen
(Mai 2012)

ECKES Edelkirsch Test

500 Testerinnen für ECKES Edelkirsch gesucht

Für unser neues Empfehlerin Projekt suchen wir 500 Kirschliebhaberinnen, die mit uns ECKES Edelkirsch kostenlos testen. Wirst Du als Empfehlerin ausgewählt, sind nicht nur Deine Geschmacksknospen, sondern auch Deine Kreativität gefragt. Wir wollen alles von Dir wissen: Wann hast Du Deinen ersten ECKES Edelkirsch probiert? Hast Du Freundinnen eingeladen? Wie hat er Euch geschmeckt? Habt Ihr Euch leckere Cocktails ausgedacht?

Unter den aktivsten Empfehlerinnen verlosen wir nicht nur drei Bettelarmbänder mit Kirsche, sondern auch ein Romantikwochenende in Venedig! Also, bewirb Dich schnell, wir drücken Dir die Daumen!

ECKES Edelkirsch

Edel, fruchtig, tiefrot und feurig – das klingt nicht nur sinnlich, sondern auch extrem lecker! Deswegen haben wir den Inhaber dieser Attribute auch für ein neues Empfehlungsprojekt ausgewählt und testen mit Euch den Fruchtlikör ECKES Edelkirsch!

Der Frühling hat offiziell begonnen, die Sonne scheint uns ins Gesicht: Endlich ist sie wieder da, die schöne leichte Zeit, in der wir die Abende gemütlich mit Freundinnen im Park oder auf der Terrasse ausklingen lassen. Wir fühlen uns leicht und beschwingt, und dazu passt natürlich auch ein leichter Drink mit fruchtig-frühlingshafter Note: ECKES Edelkirsch auf Sekt!

Wie lange haben wir auf warmes Wetter gewartet, um endlich wieder Eiscreme schlemmen zu können, ohne dass unsere Lippen erfrieren! Vor allem die Eisköniginnen unter uns, die selbst Eisbecher gestalten, können sich beim Vanilleeisbecher mit heißen Kirschen durch einen kleinen Schuss ECKES Edelkirsch über eine besondere, neue Geschmacksnote freuen.

Und an Partyabenden fällt wohl jeder von uns eine leckere Kombination mit anderen Säften, Limonaden oder alkoholischen Getränken ein, um damit den Sommercocktail 2012 zu zaubern! Hört sich lecker an? Finden wir auch!

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 29. März bis 13. April

Der Sommer kommt und Du hast Lust auf etwas Neues? Die Drinks vom letzten Jahr sind einfach nicht mehr angesagt und Du willst etwas Anderes probieren? Frisch, süß und lecker soll es sein? Dann ist ECKES Edelkirsch genau das richtige für Dich! ECKES Edelkirsch ist nicht nur on the rocks der Knaller, auch gemixt mit Sekt oder mit fruchtigen Säften in einem sommerlichen Cocktail ist ECKES Edelkirsch aus Deinem Spirituosen Repertoire sicher bald nicht mehr wegzudenken! ECKES Edelkirsch ist DER Klassiker und wird auch Dich überzeugen. Also bewirb Dich um einen der 500 Testplätze und überzeuge uns! So wird der Sommer kirschig!!

Auswahlphase: 16. April bis 24. April

Bei so einem leckeren Produkttest erwarten wir natürlich viele Bewerber. Da wir nicht jeden mit unserem neuen Lieblingsdrink beglücken können, hoffen wir, dass Du nicht enttäuscht bist, falls Du diesmal nicht als Empfehlerin oder Empfehler ausgewählt wirst! Die Teilnahme an dem Test ist nur möglich, wenn Du volljährig, also mindestens 18 Jahre alt bist. Wir werden das Testprodukt nur an volljährige Personen zustellen lassen. Halte deshalb bitte Deinen Personalausweis bereit, um diesem dem Paketzusteller zeigen zu können. Eine Auslieferung an Minderjährige wird nicht stattfinden.

Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 25. April bis 23. Mai

Die 500 Testerinnen und Tester von ECKES Edelkirsch erhalten zu Beginn des Projektes sechs Flaschen ECKES Edelkirsch zusammen mit einer Starter-Ration MM Sekt – zum Genießen und Anstoßen mit den engsten Freunden. Die coolsten Fotos Eurer „Auspack-Party“ werden auch direkt im Projektblog veröffentlicht.

Dann geht’s los. Teste ECKES Edelkirsch und sag uns, wie Dir der Kirschlikör gefällt! Mixe Drinks, probiere neue Rezepte aus, oder noch besser: Denk Dir Dein persönliches Cocktailrezept aus und teile es mit Deinen Mittestern! Auch Deine Freunde sollten ECKES Edelkirsch probieren. Also vergiss nicht, immer eine Flasche dabei zu haben, wenn Ihr Euch zu einem gemütlichen Abend oder einer aufregenden Party trefft! Wir freuen uns auf Deine Berichte, Fotos oder Videos per Email, in unserem Projektblog oder auf dem Empfehlerin Profil auf Facebook.

Projektanalyse: 24. Mai bis 21. Juni

Natürlich wollen wir und unser Projektpartner im Anschluss ganz genau wissen, wie Dir ECKES Edelkirsch gefallen hat. Deshalb schicken wir Dir zum Ende des Projektes einen Onlinefragebogen und bitten Dich ihn gnadenlos ehrlich auszufüllen. Das hilft uns die Ergebnisse des Tests zusammenzustellen und zu überblicken. Wir sind so gespannt, wie Dir unser Kirschliebling gefällt! Wir hätten selbst nicht gedacht, dass wir Erdbeermädels auch Kirschen so lecker finden können!

Tester-Berichte

Unsere Gewinnerinnen - Irina, Christina, Elke und Petra

Unsere Gewinnerinnen - Irina, Christina, Elke und Petra

Liebe ECKES Edelkirsch Verkoster,

es ist soweit, unsere Gewinnerinnen stehen fast. Zwischen all d... Mehr

Kirsch-Cosmopolitan

Nach Herumexperimentieren auf einer Party sind diese beiden köstlichen Cocktails entstanden:

&nbs... Mehr

Diana's Fazit

Diana's Fazit

Hallo,

also zum Muttertag:
Meine Mutter hat mitbekommen das ich Eckes Testerin geworden bin und... Mehr

Mein Drink ist nicht allzu kreativ....

aber er schmeckt lecker:
1 Schuss Ecke's Edelkirsch
auffüllen mit Fanta
und dann Eiswürfel dazu..... Mehr

Eckes Edelkirsch Muttertag

Eckes Edelkirsch Muttertag

Heute ist Muttertag, da möchte ich meine liebe Mutti überraschen mit „Eckes Edelkirsch“.

Dafür ha... Mehr

Der etwas andere ECKES Cocktail

Der etwas andere ECKES Cocktail

Liebe Kris, liebes Team,

mein letztes Rezept für den Test.
Mir ist aufgefallen, dass bei den mei... Mehr

Lecker und erfrischend

Als mein Paket ankam, freute ich mich sehr.
Wir packten aufgeregt aus und probierten gleich auch je... Mehr

Eisgekühltes Schwarzwälderkirschgratin

Zutaten Schokoladenbiskuit (6 bis 8 Personen):

60 g Butter
15 g Puderzucker
50 g Eigelb
1 Pris... Mehr

Eckes - Einfach lecker

Absolut lecker, ob man ihn pur trinkt, gemixt mit Sekt oder Prosecco einfach nur lecker.
Habe zum G... Mehr

Ein ECKES Edelkirsch Gedicht

Der Eckes wurde viel probiert/
Ein jeder kam und hat studiert/
Ob man den wohl gut trinken kann/... Mehr

Alle Berichte ansehen