Zurück zur Übersicht


Meine Kinder lieben ihn bzw. beide :-)

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Meine Kinder lieben diesen Kuchen, sie können beide nicht genug bekommen. Bevorzugte Sorte ich der helle Kuchen mit den Schokopuddingflecken. Auch auf der Geburtstagsfeier von der Kleinen war der Kuchen sehr gefragt. Hier allerdings mehr der Schokokuchen mit den Vanillepuddingfecken.

Den anwesenden Eltern auf der Geburtstagsfeier habe ich den Kuchen auch angeboten und nach ihrer Meinung gefragt. Ein Teil war begeistert, ein anderer Teil der Eltern war er zu süß bzw. zu klebrig.

Ich persönlich finde den Kuchen zu süß, und die Konsistenz zu klebrig. Vom Geschmack ist sind beide Kuchen eigentlich sehr gut, allerdings finde ich dass der Pudding nicht so gut schmeckt als der Pudding von der Paula im Becher :-)

An der Verpackung könnte auch noch ein bisschen verbessert werden. Denn wen es blöd läuft klebt der ganze Pudding an der Verpackung fest und die ganzen schönen Flecken sind irgendwo :-(

Aber zusammengefasst, ein super Kuchen für Kinder und Leute die es gerne süß mögen.

Bei uns steht der Kuchen mittlerweile fest auf den Einkaufszettel. Denn was macht man nicht alles für seine Kinder.