Zurück zur Übersicht

feierbaby

Einfach nur mega lecker

Gleich am ersten Tag wurde der Kuchen natürlich von unseren Kindern einem ausführlichen Test unterzogen und sowohl unsere Sprösslinge als auch wir fanden den Schokokuchen mit Vanilleflecken einfach nur mega lecker.

Der Kuchen ist saftig und weich und schmeckt traumhaft lecker nach Schokolade. Er schmeckt zwar schon sehr süß, allerdings finde ich es keineswegs übertrieben. Die Vanilleflecken aus Vanillepudding sind super cremig und runden den perfekten Geschmack des Kuchens harmonisch ab.
Einziges Manko ist, dass man den Kuchen wirklich vorsichtig aus der Verpackung ziehen muss, weil die Puddingflecken sonst verschmieren, aber selbst wenn; ändert das ja nichts an dem absolut tollen Geschmack.

Der Rührkuchen mit Schokosplittern und Schokoflecken hat mir hingegen weniger geschmeckt, was allerdings einfach daran liegt; dass ich hellen Kuchen nicht so mag. Unsere Kinder waren aber dennoch sehr angetan.

Auch in unserem Bekanntenkreis wurde der Kuchen durchweg positiv bewertet.

Zu den Inhaltsstoffen möchte ich trotzdem sagen, dass der Kuchen nicht unbedingt unter die Rubrik "gesund" fallen dürfte, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Man futtert ja nicht Tag aus Tag ein nur Paula`s Fleckenkuchen und ab und an darf man sich auch mal was Ungesundes gönnen, wenn es so lecker schmeckt.