Zurück zur Übersicht

DeannaTroi

Seeeehhr spannend

#mytestdoggerland #mariaadolfsson #KarenEikenHornby
Werbung durch Markennennung

So, das Buch ist fertig gelesen und es war total spannend. Die dramaturgische Wendung am Ende war überraschend, aber sehr gut. Was etwas schwer war beim Lesen , waren die teils langen nordischen Namen. Aber man hat sich doch gut daran gewöhnt. Was mir nicht so gefallen hat, waren Erwähnungen mancher Ortsangabe, die auf der Karte der hinteren Buchklappe gar nicht verzeichnet sind. Das macht für mich wenig Sinn, war aber eben so. Zum Beispiel sind auf Seite 65 Flüge von Ravenby und Lenker erwähnt. Ravenby ist auf der Karte, Lenker nicht. Wenn von dort Flüge gehen, müsste es ja ein größerer Ort sein. Ist aber nicht verzeichnet und wird auch nicht wieder erwähnt. Das fand ich seltsam. Vielleicht war die Hauptstadt Dunker gemeint.
Egal, das Buch war sehr spannend und fesselnd und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen