Zurück zur Übersicht
Profilbild

Produkttester01964

Interessante Geschichte

Der optische Eindruck der Covers ist sehr positiv und auffallend. Und das ist gut so, denn es animiert sich das Buch genauer anzuschauen. Der Klappentext entspricht dem Wesentlichen, wovon das Buch handelt. Sehr gut geschrieben! Ich bin bis jetzt bis Seite 188 vorgedrungen und finde das Buch sehr spannend. Vielleicht manchmal etwas zu 'langatmige' Beschreibungen, jedoch sehr gut geschrieben, ja, manchmal sogar zum Schmunzeln. Ich lese abends im Bett, jedoch manchmal über 2 Stunden. Die permanente Spannung macht Lust weiter zu lesen. Kleine Anmerkung: Nicht jeder hat so gute Augen wie ich und deshalb ist es vielleicht für manche Leser etwas zu klein gedruckt. Ich denke jedoch, mit Brille kommt man da weiter. Alles in Allem ein Buch, das man als Krimi-Liebhaber gerne liest. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!