"Doggerland. Fehltritt" Test

350 Buchfans lesen und bewerten "Doggerland. Fehltritt" von Maria Adolfsson.

desired

Alle Beiträge & Berichte

Krimivergnügen bei Regenwetter

Krimivergnügen bei Regenwetter

Das Buchcover fand ich auf Anhieb ansprechend. Es ist relativ puristisch gestaltet. Die Gestaltung g... Mehr

Spannend, packend, einfach toll.

Spannend, packend, einfach toll.

Ich habe das Buch schnell durchgelesen, im gesamten hat es mir sehr gefallen, die Spannung wurde imm... Mehr

Halbzeit

Halbzeit

Puh, kaum hat der Alltag einen wieder im Griff, schlafe ich oft Abends auf der Couch ein und komme n... Mehr

Fazit

So, nun bin ich fertig mit dem tollen Buch und muss sagen dass ich sehr begeistert bin! Ich nehme fo... Mehr

Spannend geht es weiter

Spannend geht es weiter

ich bin jetzt bei knapp über der Hälfte angekommen und so langsam kommen immer mehr spannende Detail... Mehr

Spannung bis zur letzten Seite

Ich hatte das Buch im Urlaub angefangen zu lesen und es verschlungen, dies machte sich auch an mein... Mehr

Doggerland

Ich bin wie immer fasziniert, wenn ich den Krimi weiterlese. Diese leichtigkeit und überraschende A... Mehr

Empfehlungen ;)

Die Frage war, wen ich „Doggerland“ empfehlen würde:) ich empfehle das Buch allen die Lust an einer... Mehr

Testwoche 3...Empfehlung

Testwoche 3...Empfehlung

Meine Empfehlung für das tolle Buch geht definiv als erstes an meine Schwägerin. Die ist ein abslute... Mehr

Liest sich gut weg

Liest sich gut weg

Eigentlich wollte ich das Buch mit in den Urlaub nehmen, doch dazu kommt es nun nicht mehr... ;-) Di... Mehr

Ein kurzes Tief...

Nach dem ich ja die Hälfte des Buches geschafft hatte, hatte ich das Gefühl, dass es kaum noch weite... Mehr

Freut euch auf den Krimi...

Freut euch auf den Krimi...

So, aus: "Ich lese morgen weiter" wurde, "Ich muss jetzt unbedingt zu Ende lesen". D... Mehr

Doggerland. Fehltritt...

von Maria Adolfsson ist genau das richtige Buch für meine Mutter, meinen Sohn und meine Freundin.. W... Mehr

Fazit

Ich habe es zwar noch nicht geschafft es durchzulesen, dennoch kann ich Doggerland, Fehltritt weiter... Mehr

Begeisterung

Der Einband sehr stabil , Farbgestaltung vom Cover ist super .
Die Geschichte ist toll und fesselnd... Mehr

Empfehlung

Ich würde dieses Buch meinem Vater empfehlen, er liest sehr gern Bücher, in denen es um Ermittlungen... Mehr

Interessant mit kleinen Macken

Insgesamt ist das Buch gut und interessant geschrieben. Allerdings wurde Zwischendurch, meiner Meinu... Mehr

Spannend Fesselnd, einfach Wow

Spannend Fesselnd, einfach Wow

Maria Adolfsson hat mich mit Doggerland Fehltritt sehr begeistert und ganz hervorragend unterhalten.... Mehr

Als wäre ich dabei

Ich finde das Buch bis jetzt so spannend als wenn ich Komparse in der Geschichte wäre...
Ich selber... Mehr

Super Aufmachung - super geschrieben

Schon beim Auspacken hat mir die Aufmachung des Buches gefallen. Der Coverdesigner hat wirklich gute... Mehr

Spannung garantiert

Das Buch möchte man gar nicht aus der Hand legen. Es ist sehr spannend und ich möchte unbedingt wiss... Mehr

Tolles Buch - lesenswert

Tolles Buch - lesenswert

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an *Werbung* Das Wetter ist, zumindest bei u... Mehr

Nervennahrung! Ein Muss!

Nervennahrung! Ein Muss!

Also ich fand die ersten knapp 50 Seiten  des Kriminalromans  doggerland.fehltritt von "Maria Ad... Mehr

Die Anfänge

Ich habe mittlerweile einige Kapitel des Buches gelesen. Die Story des Buchea gefällt mir sehr gut.... Mehr

Immer spannender

Immer spannender

Super Buch.Da es immer spannender wird brauche ich als Nervennahrung ein Stück Kuchen. Mehr

Mein erster Eindruck

Mein erster Eindruck

Mir gefällt schon mal das Cover, es ist sehr schön gestaltet und passt perfekt zum Thema. Die Schrif... Mehr

Spannend!

Bin jetzt schon in der Mitte des Buches angekommen und finde es wirklich spannend. Bis jetzt wird du... Mehr

Warmer Tee bei eiskaltem Mord....

Warmer Tee bei eiskaltem Mord....

Eine Tasse gut duftenden Früchtetee empfiehlt sich als gute Begleitung beim Lesen des einzigartigen... Mehr

Doggerland 2. Eindruck

Doggerland 2. Eindruck

Bei Kerzenlicht in eine Decke gekuschelt, die Hunde drumherum, lecker Tee und Schokolade... Doggerla... Mehr

Ein tolles Buch, sehr vielversprechend

Ein tolles Buch, sehr vielversprechend

Der erste Eindruck des Buches, nachdem ich es erhalten hatte, war wirklich großartig. Ein schönes Co... Mehr

Die Spannung steigt

Die ersten hundert Seiten haben sich gut und schnell lesen lassen. Man konnte einen großen Teil der... Mehr

Naschen beim Lesen...

Naschen beim Lesen...

...ist immer eine schwierige Entscheidung. Was Gesundes, Herzhafter oder doch Süßes. Ach, was soll&#... Mehr

Der zweite Teil des Krimis

Ich bin angenehm überrascht, wie es weiterging mit der Entwicklung des Krimis. Anfänglich, wie bere... Mehr

Einmal begonnen und man kann nicht mehr aufhören

Einmal begonnen und man kann nicht mehr aufhören

ich darf wie schon mehrmals erwähnt dank @mytest.de dieses Buch lesen und berichten .Gott sei Dank.... Mehr

Spannung

Von der ersten Minute an neugierig und spannend. Liest sich gut und man lernt schnell alle Charakter... Mehr

Ich würde es glatt noch einmal lesen

Ich würde es glatt noch einmal lesen

Nachdem ich das Buch zuende gelesen habe, habe ich es gleich meiner Familie und meinen Kollegen empf... Mehr

detailreich und spannend

detailreich und spannend

Dieses Buch ist so unglaublich spannend gewesen. Schon die ersten Seiten: es ist alles so detailreic... Mehr

Die Spannung steigt...

Die Spannung steigt...

Ich genieße beim lesen gerne einen Latte Macchiato oder einen guten Kaffee.
Bei der steigenden Span... Mehr

Testwoche 2

Testwoche 2

Die Spannung ist weiterhin da 😊am liebsten lese ich auf den Weg zu Arbeit mit einem Kaffee , dadurch... Mehr

langsam steigendes Interesse

langsam steigendes Interesse

Das Buch wäre sicherlich als Drehbuch gut geeignet. Insgesamt fehlen mir viele literarische Aspekte,... Mehr

Chillen und lesen

Chillen und lesen

Was braucht es mehr als ein freier Tag und Doggerland..?....nichts..
Mit meinen Lieblingschips, sch... Mehr

Liest sich etwas zäh

Liest sich etwas zäh

Ich habe mich an den Weihnachtsfeiertage über das Buch gestürzt. Anfangs war ich Feuer und Flamme fü... Mehr

Durch die Seiten geflogen

Durch die Seiten geflogen

Ich habe es direkt Weihnachten begonnen und konnte die Augen nicht vom Buch nehmen.
Der Einstieg fi... Mehr

Krimi, Urlaub, Sonne - perfektes Trio

Krimi, Urlaub, Sonne - perfektes Trio

Das Wetter spielt mit und die ersten Seiten sind gelesen! Perfekter Urlaub! Das Buch steigt direkt i... Mehr

Alles in allem ein guter Roman!

Ich hab mich sehr gefreut, als das Buch kurz vor Weihnachten eintraf. Der Klappentext machte vorher... Mehr

Spannend

Das Cover in seinem leuchtendem Grün auf dunklem Untergrund wirkt interessant und ansprechend. Schau... Mehr

Essen und Lesen - Immer eine gute Kombi

Essen und Lesen - Immer eine gute Kombi

Mittlerweile bin ich auf Seite 299 angekommen und während ich mir eine mundgerecht zugeschnittene La... Mehr

Weiter so!

Inzwischen bin ich schon recht weit gekommen und muss sagen, der Text fesselt mich sehr. Natürlich m... Mehr

Oh, bitte mehr

Oh, bitte mehr

Der krimi ist ganz nach meinem Geschmack. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Am A... Mehr

Sehr interessantes Buch

Ich habe angefangen, das Buch zu lesen, und es ist sehr interessant Mehr

Spannende Geschichte

Schon nachdem ich nur die Zusammenfassung gelesen hatte fand ich das Buch interessant und dachte ja... Mehr

Nervenkitzel?

Nervenkitzel?

Ja durch aus ist in diesem Kriminalroman Nervenkitzel vorhanden! Nach dem der Anfang recht schleppen... Mehr

Spannung pur

War schon ziemlich gespannt und konnte es kaum erwarten endlich mit dem Lesen anzufangen. Ich hab in... Mehr

Im Urlaub

Im Urlaub

Auf der schönen Insel Madeira lese ich meinen Krimi Doggerland. Vorgestern in Camara de Lobos. Ich b... Mehr

Erster Eindruck

Das Cover von "Doggerland. Fehltritt" finde ich super. Der Klappentext gibt nicht zuviel von... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Mein erster Eindruck fällt positiv aus:
Super Einband, tolle Farben und ein perfekter Klappentext.... Mehr

Überraschend gut und guter Schluss

Ich bin eigentlich kein Fan von skandinavischen Schriftstellern, aber dieses Buch war echt gut. Die... Mehr

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck

Jetzt hab auch ich endlich das Testbuxh erhalten, und freue mich sehr über das Buch.

Der erste Ei... Mehr

Gelungenes Debüt

Gelungenes Debüt

Das Buch ist sehr spannend und absolut lesenswert.Ein guter nordischer Krimi mit interessanten Ermit... Mehr

Anziehendes Buch

Anziehendes Buch

Ich habe mich sehr über das Buch gefreut und auch kurz reingelesen. Das Cover gefällt mir richtig gu... Mehr

Spannend von Anfang bis Ende

Die Einbandgestaltung gefällt mir sehr gut und hat etwas Mysteriöses wie auch der Krimi selbst. Der... Mehr

Lesetagebuch. Teil 4

Lesetagebuch. Teil 4

Morgens, wo es draußen nass und grau ist, lockt einen nichts aus dem Bett, außer die Lust, im Bett w... Mehr

Interessante Aufmachung

Interessante Aufmachung

Der erste Eindruck des Buches ist vielversprechend. Der Einband - weckt Interesse, der Untertitel &#... Mehr

Spannend.

Sehr spannendes Buch, bis jetzt.Das Buch Dogerland.Fehltritt ist sehr gut geschrieben.Würde ich jede... Mehr

Erster Eindruck

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch das erste mal in der Hand hielt. Es hat mich direkt ang... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Ich mag, dass das Buch zwar ein Taschenbuch ist, dennoch aber als Hardcover anmutet, mit den verstär... Mehr

Klappentext und erster Eindruck

Nachdem ich ja schon über das Cover berichtet habe, möchte ich mich nun zu den Klappentexten und zum... Mehr

Solider Eindruck

Solider Eindruck

Das Buch kam pünktlich zu den Weihnachtsferien an. Es verspricht mit seinen 530 Seiten für den ganze... Mehr

Doggerland

Das Cover finde ich persönlich richtig klasse.
Der Klappentext direkt vorne ist mir etwas zu lang.... Mehr

Spannung pur

Das Buch kam bei mir vor Weihnachten an. Ich habe es im Rahmen des Produkttests direkt bei Instagram... Mehr

Meine anfängliche Meinung

Ich habe mich sehr gefreut auch einmal wieder einen Krimi lesen zudürfen.Leider ist mein erster Eind... Mehr

Mein erster Eindruck

Das Cover ist sehr außergewöhnlich mit seinen klaren Farben. Durch den tollen Kontrast von schwarz... Mehr

Fehltritt

Fehltritt

Der Einband des Buches ist gut gestaltet. Er macht Lust aufs lesen. Auch der Klappentext macht neug... Mehr

Positiver erster Eindruck

Positiver erster Eindruck

#mytestdoggerland
Nun geht es endlich los!
Ich habe mich so gefreut ausgerechnet ein Buch zum erst... Mehr

Megaspannend

Megaspannend

Das Testpaket hat mich letzte Woche erreicht, und ich muss sagen, nach den ersten Kapiteln bin ich s... Mehr

Doggerland

Das Cover und die Klappentexte sind sehr schön. Das Buch liegt sehr schön in der Hand und man möchte... Mehr

Dogger Land Fehltritt von Maria Adolfsson

Dogger Land Fehltritt von Maria Adolfsson

Ein schönes Cover mit Einschlag. Die ersten zwei Tage konnte ich es nicht aus der Hand legen. Spanne... Mehr

Doggerland Fehltritt 1. Eindruck

Wenn ich den neuen Kriminalroman von Maria Adolfsson in meinen Händen halte und mir das Cover anscha... Mehr

Perfekt für die Stillpausen

Perfekt für die Stillpausen

Habe nun seit 1 Woche das Buch Doggerland Fehltritt vorliegen......und hab es auch schon durchgelese... Mehr

Spannung steigt erst ab Seite 168.

Spannung steigt erst ab Seite 168.

SPOILER Mich hat die Geschichte erst ab Seite 168 gefesselt, nach dem Telefonat Karen mit ihrer Mutt... Mehr

Die Spannung steigt...

Die Spannung steigt...

Das Buch kam wohl behalten an. Der Erste Eindruck: Wow, ordentlich was zu Lesen über die Feiertage.... Mehr

Spannendes Buch

Spannendes Buch

Das Buch ist echt gut.bin schon beim 44 Kapitel.es läßt sich gut lesen,ist spannend und fazinierent.... Mehr

Erster Eindruck

Allein das Cover fasziniert mich schon total und macht Lust auf mehr. Ich habe schon ein bisschen ge... Mehr

1. Eindruck

Das Cover von dem Buch sieht total spannend aus und es lässt sich gut in der Hand halten. In den Kla... Mehr

Als wäre man mittendrin

Als wäre man mittendrin

Es macjt riesigen Spaß das Buch zu lesen, da die Autorin wirklich gut beschreibt. Sowohl Land als au... Mehr

Bücher sind da um gelesen zu werden ...

Bücher sind da um gelesen zu werden ...

…. und nicht um im Regal zu stehen … daher gebe ich mein Buch gerne weiter …

Sieh dir die... Mehr

Bisher tolle Story

Bisher tolle Story

Bei vielen Büchern ahnt man schon den Verlauf. Das Exemplar lässt mich hoffen. Auch wenn ich bisher... Mehr

Das wäre was für meine Mutter

Test-Woche 3: Wem würdest du in deinem Familien- und Bekanntenkreis dieses Buch empfehlen?
Meine An... Mehr

Wird wieder besser

Nachdem das Buch ab der Hälfte so einige Längen hatte und schlichtweg nicht viel passiert ist, habe... Mehr

Es bleibt ...

weiterhin spannend. Ich bin nun in den letzten Zügen und es fesselt mich weiterhin. Ich kann bisher... Mehr

3. Testwoche

Ich würde das Buch meiner Mutter empfehlen (bereits geschehen;-)). Sie ist auch ein Krimi Fan.
Ich... Mehr

Spannend bis zum Schluss

Ich kann das nicht bei einem Testbericht belassen. Ich bin so unfassbar begeistert von dem Buch. Ich... Mehr

Es ist und bleibt spannend!

Es ist und bleibt spannend!

Für wen in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis ist "Doggerland. Fehltritt" genau das Richtig... Mehr

Meine Freunde sind schon ganz gespannt...

Meine Freunde sind schon ganz gespannt...

...da ich während der ganzen Zeit von Doggerland geschwärmt habe. Es kamen auch schon einige Anfrage... Mehr

Mal so...mal so...

Nachdem mich das Paket mit dem Buch mit einiger Verspätung erreicht hat, konnte ich nun endlich(vor2... Mehr

Leider schon fertig!!

Das Buch ist fertig gelesen und ich bin echt traurig. Maria ist mir ans Herz gewachsen und die Spann... Mehr

Die Spannung bleibt lange erhalten

Die Spannung bleibt lange erhalten

Mir gefällt das Bich weiterhin sehr nicht mehr lange und ich weiß das Ende 😊ich hoffe sehr das die l... Mehr

Doggerland

Dieses Buch ist für jeden Krimifan eine echte Bereicherung. Ist ist einfach super spannend geschrieb... Mehr

Zu empfehlen an...

Das Buch würde ich meiner Schwester empfehlen, wenn sie es nicht schon lesen würde ;-) Außerdem bin... Mehr

Einfach nur fesselnd....

schade, das ich garnicht mit dem lesen hinterher komme. Die ersten paar Kapitel waren etwas schleppe... Mehr

Suchtgefahr...

Ich bin begeistert, das Buch reist einen ziemlich mit und man kann nicht aufhören, will noch 1-2 Se... Mehr

Doggerland Fehltritt

Doggerland Fehltritt

Nachdem ich das Buch in meinem Urlaub gelesen habe,habe ich es meiner Schwiegermutter empfohlen.
Ic... Mehr

Spannung bis zum Ende

Spannung bis zum Ende

Ich bin durch mit meinem Exemplar. Einfach super geschrieben und spannend bis zum Ende. Selbst im Bü... Mehr

Bin gefesselt!

Als ich das Buch erhalten habe, ist mir sofort das schöne Cover aufgefallen. Es ist sehr edel und an... Mehr

Passendes Lesewetter...

Passendes Lesewetter...

Das Wetter lädt ja gerade richtig dazu ein, sich zu Hause zu verkriechen und es sich mit einem guten... Mehr

Doggerland

Ich hab angefangen das Buch zu lesen und finde auch das Konzept, dass das Land nicht wirklich existi... Mehr

Was anderes erwartet!

Was anderes erwartet!

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, leider hat es mich nicht vollständig mitgerissen.
Es w... Mehr

Doggerland

Doggerland

Nachdem das Buch gut verpackt bei mir angekommen war habe ich zuerst nurmal so kurz durchgeblättert.... Mehr

Phantasievoll, Spannend, Fesselnd

Das Buch DOGGERLAND lässt sich sehr gut lesen. Einerseits ist der Schreibstil der Autorin Maria Adol... Mehr

Spannung pur...

Spannung pur...

Das Buch hält was es verspricht. Sehr spannend und eine perfekte Spannungskurve!!! Man will es einfa... Mehr

Endlich geht es los

Endlich geht es für mich los. Bin schon total gespannt:) das Cover gefällt mir schon einmal sehr gut... Mehr

Spannung pur!

Spannung pur!

Als ich die ersten Seiten des Buches gelesen hatte, habe ich erst Sorge gehabt, dass es nicht mehr s... Mehr

Die Spannung flacht ab

Die Spannung flacht ab

Nach der Hälfte des Buches flacht meine Spannung ab, aber ich freue mich trotzdem auf 1 gemütliches... Mehr

Viel zu schnell vorbei …

Viel zu schnell vorbei …

Kennt Ihr das auch ?
Ich freue mich darauf, ein neues Buch zu lesen. Es ist ziemlich dick und am... Mehr

Fesselnd

Ich will hier jetzt mal nicht zu viel über Doggerland schreiben, aber ich finde es fesselnd von den... Mehr

Spannung pur. Leider nur zum Schluss...

Ich habe das Buch schon am 2. Januar zu Ende gelesen. Ich wollte zur Entspannung nach dem Feierabend... Mehr

Nervennahrung

Nervennahrung

Das Buch wird zunehmend spannender, da nehme ich gern etwas Schoki oder auch wie hier auf dem Foto z... Mehr

Nervenkitzel?

Schokolade - was sonst!!!
Ein spannendes Buch. Mehr

Sehr spannend

Sehr spannend

Das Buch ist echt spannend und fesselnd.
Ich brauche schon Nervennahrung und kann kaum abwarten,es... Mehr

Ich habe fertig

Gutes Buch. Spannend bis zum Ende. Ich musste es in jeder freien Minute lesen. Auch wenn die Mitte e... Mehr

Nervenkitzel???

Nervenkitzel???

Auf jeden Fall. Die Spannung ist durchgehen vorhanden. Ich bin schon auf das Ende gespannt. Das drei... Mehr

Dünn

Klappentext gelesen und bereits befürchtet, die Story schon oft gelesen zu haben. Und tatsächlich -... Mehr

Nordlandkrimi

Nordlandkrimi

Erst einmal danke, dass ich das Buch testen darf. Der Einband gefällt mir sehr gut, praktisch ist au... Mehr

wird immer interessanter

wird immer interessanter

nach einem anfänglichen Wunsch, das Buch zur Seite zu legen (der Anfang war ziemlich fade, alltäglic... Mehr

DOGGERLAND

Mit jeder Seite wird mir Kareen die Komisarin sympathischer. Wie sie sich durch ihre Männer durchset... Mehr

Spannend 🤗

Spannend 🤗

Und wieder darf ich an einem Produkttest teilnehmen. Dieses Mal ist es ein Krimi beziehungsweise der... Mehr

Keine Ablenkung nötig

ich bin erstaunt, wie weit ihr schon seid. Ich bin jetzt relativ weit vorne. Das Buch ist sehr ansch... Mehr

Gutes Buch

Gutes Buch

Das Cover gefällt mir sehr gut, zieht Aufmerksamkeit auf sich wodurch es zum baldigen lesen reizt.... Mehr

Spannendes Buch

Ich habe endlich angefangen das Buch zu lesen und ich kann es kaum aus den Händen legen. Der Start w... Mehr

Spannend mit überraschendem Ende

Mir hat das Buch sehr gut gefallen!
Anfangs etwas langatmig und in einer sehr kleinen Schrift gesch... Mehr

Guter Schreibstil

Guter Schreibstil

Für mich ist Lesen wie Fernsehen. Bei einem gut geschriebenen Buch entstehen Bilder im Kopf, die die... Mehr

Die ersten Kapitel

Nachdem ich die ersten Seiten gelesen habe, bin ich gefesselt von der Story des Buches.
Die weibli... Mehr

Als wäre ich dabei

Ich konnte wegen Krankheit erst nach den Feiertagen richtig mit dem buch anfangen aber ich muss sage... Mehr

Erster Eindruck

Erster Eindruck

Ich bin sehr froh das ich als Zesterin das Buch Doggerland lesen darf. Ich bin überrascht das es mei... Mehr

Yeah ich darf einen Krimi zum Test lesen!!

Yeah ich darf einen Krimi zum Test lesen!!

Ich konnte es kaum erwarten, am 23. kam endlich das Päckchen an.

„Hier trifft sich das Beste aus... Mehr

Mein erster Eindruck

Mein erster Eindruck von dem Buch ist durchweg positiv. Das Cover von dem Buch gefällt mir sehr gut!... Mehr

Bis zur Hälfte des Buches - ein Eindruck

Das Cover ist ansprechend und vermittelt schon ein bisschen die Stimmung des Buches.
Die Informatio... Mehr

Doggerland-Fehltritt,Kriminalroman

Doggerland-Fehltritt,Kriminalroman

Ich öffnete die Post und freute mich sehr über neuen Lesestoff.Ein Krimi namens Doggerland-Fehltritt... Mehr

Es kommt keine Langeweile auf

Es kommt keine Langeweile auf

Zwischen den Jahren habe ich mir die Zeit genommen, einige Kapitel gemütlich auf der Couch bei einer... Mehr

Die Lust an der Literatur...

Die Lust an der Literatur...

...ist auch die Lust am Leben. Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, k... Mehr

Erster Eindruck

Erster Eindruck

Meinen ersten Eindruck habe ich schon ausführlich aus Insta beschrieben.
Das Cover finde ich persö... Mehr

Die Spannung steigt...

Die Spannung steigt...

Der erste Eindruck des Buches ist toll. Sowohl das Cover, als auch die ersten Seiten lassen auf eine... Mehr

Doggerland,

Ich hätte nicht gedacht so schnell ein dicken wälzer in kürzester zeit durchzulesen. Da sieht man da... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Das Buch ist optisch schon ein absoluter Hingucker.Der Klapptext und das Cover sehen sehr spannend a... Mehr

Tiefgründige Gestaltung

Das minimalistisch gestaltete Cover verheißt Spannung. Das schwarz-weiße Cover mit den übergroßen Bu... Mehr

Lass die Ermittlungen starten...

Lass die Ermittlungen starten...

Der Klappentext verrät zunächst nicht all zu viel, weckt die Spannung und lädt zum Lesen ein. Der An... Mehr

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck

Mein erster Eindruck von dem Buch ist echt gut. Der Einband ist wirklich schön und ein echter Hinguc... Mehr

So weit, so gut.

Als erstes möchte ich sagen, dass ich ausgesprochener Krimifan bin.

Ich habe das Buch am Morgen d... Mehr

Mein erster Eindruck

Mein erster Eindruck

Ich habeich riesig gefreut als das Buch angekommen ist. Das Cover ist sehr ansprechend,ich finde die... Mehr

Interessantes Cover

Ich hab das große Glück, dieses Buch testen zu dürfen und freue mich schon sehr auf die ersten Zeile... Mehr

Vorfreude

Nun, da sich der Stress der Weihnachtsfeiertage gelegt hat, konnte ich endlich Doggerland zur Hand n... Mehr

1. EINDRUCK

Die Gestaltung des Covers finde ich schon mal gut. Die Klappen texte sprechen mich sehr an, freue mi... Mehr

Der erste Eindruck ist toll

Der erste Eindruck ist schon echt klasse. Das Cover macht einiges her. Ich habe dazu bereits eine de... Mehr

Auf gehts ins Leseabenteuer

Auf gehts ins Leseabenteuer

Mein erster Eindruck vom Buch ist: Ich glaube es werden schlaflose Nächte die nächsten Tage. Das Cov... Mehr

Super Buch :-D

Das Cover ist klasse, ich hatte sofort Lust, zu lesen und das Buch war von Beginn an spannend und un... Mehr

Packend von Anfang an

Packend von Anfang an

Mein erster Eindruck das mir das Buch vermittelt hat war etwas geheimnisvolles und düsteres. Das Cov... Mehr

Spannung

Spannung

Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Buch lesen zu dürfen. Das Cover leuchtet mich seit ein paar T... Mehr

DOGGERLAND

Total ansprechendes Cover. Sehr gute Landkarte zum zurechtfinden auf der Insel im hinteren Teil, seh... Mehr

Mein erster eindruck

Mein erster eindruck

Noch vor Weihnachten habe ich das langersehnte Buch erhalten.
Allein schon der erste Eindruck macht... Mehr

Doggerland. Fehltritt...

Doggerland. Fehltritt...

..ein Krimi von der schwedischen Schriftstellerin Maria Adolfsson, macht sehr neugierig, wenn man de... Mehr

Super Spannend

Der Klappentext und der Einband hat mich direkt angesprochen, deshalb wollte ich auch unbedingt Test... Mehr

Das Buch.

Das Buch.

Ich hatte gehofft, das Buch vor meinem Weihnachtskurzurlaub zu bekommen. Leider kam das Buch etwa sp... Mehr

Eine Frau als Kommissarin

Eine Frau als Kommissarin

Nach den ersten Seiten bin ich schon mal angetan. Toll, dass eine Frau die Ermittlung leiten wird. D... Mehr

Der erste Eindruck...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und selbstverständlich habe ich gleich mit dem lesen begonnen... Mehr

Das Cover

Ich bin ein kleiner Coverjunkie und mir sind bei einem Cover viele verschiedene Faktoren wichtig. Zu... Mehr

Doggerland- 1. Eindruck

Das Cover finde ich richtig gelungen, es macht definitiv neugierig auf den Inhalt. Hinten drauf ist... Mehr

Begeisterung pur

Ich war sehr erfreut und überrascht als ich Das Buch bekommen habe. Ich habe die ersten drei Seiten... Mehr

In 2 Tagen gelesen.... Spannung pur

Ich bin sehr gespannt gewesen und wurde nicht enttäuscht- im Gegenteil!
Es ist spannend und ich emp... Mehr

Für jeden Krimi-Fan ein Muss

#mytestdoggerland Ich habe das Buch zu Ende gelesen und kann nur bestätigen: Für jeden Krimi-Fan ein... Mehr

Doggerland echt super

Ich bin fertig mit diesem Spannenden Buch. Ich bin immer noch Begeistert und kann das Buch nur weit... Mehr

Ein gutes Buch

Die Tatsache, dass die Autorin den Handlungsort Doggerland, eine Inselgruppe in der Nordsee zwischen... Mehr

Unbedingt weiterempfehlen

Ich bin mitten in der Story und immer noch total begeistert. Darum habe ich sowohl meinen lesenden F... Mehr

Woche 2 und Woche 3

Woche 2:
Soviel Aufregung und Nervenkitzel. Soviel Spannung. Ohne Nervennahrung gar nicht zu schaff... Mehr

Nordsee vom Allerfeinsten

Nordsee vom Allerfeinsten

https://www.instagram.com/p/Bskmvoonwg5/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=s45ojb9plicp
Hier geht... Mehr

Krimi für Jedermann?

Ich mag Spannung nicht nur beim Film sondern auch bei Büchern. Langweile Bücher, die sich einfach üb... Mehr

Mein Mann wartet schon.....

darauf, dass er endlich das Buch lesen kann :-) Ich bin leider noch nicht ganz fertig, aber das lieg... Mehr

Spannung bis zum Schluss

Ich würde das Buch auf jeden Fall meiner Tochter Ivonne empfehlen, denn sie ist eine große Leseratte... Mehr

Mitreißende Zeilen...

Das Buch zieht einen in den Bann! Es ist spannend und lässt sich sehr gut lesen. Ich freue mich auf... Mehr

Fehltritt perfekt

Bin zwar noch nicht ganz fertig mit lesen , aber es lohnt sich dran zu bleiben. Dieses Buch ist gut... Mehr

Nervenkitzel/Nervennahrung!

Nervenkitzel/Nervennahrung!

Tagsüber leider wenig Zeit, aber abends im Bett nur eine Lektüre, und die bald fertig!
Am Anfang e... Mehr

Schon fast durch

Schon fast durch

Ich muss sagen, dass ich manche Stellen im Buch ein wenig 'langatmig' finde. Danach aber die... Mehr

Unheimlich spannend und empfehlenswert

Das Buch fesselt von Anfang bis Ende. Es ist super spannend geschrieben und wenn man es einmal anfän... Mehr

𝑴𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑨𝒅𝒐𝒍𝒇𝒔𝒔𝒐𝒏 - 𝑫𝒐𝒈𝒈𝒆𝒓𝒍𝒂𝒏𝒅 - 𝑭𝒆𝒉𝒍𝒕𝒓𝒊𝒕𝒕

𝑴𝒂𝒓𝒊𝒂 𝑨𝒅𝒐𝒍𝒇𝒔𝒔𝒐𝒏 - 𝑫𝒐𝒈𝒈𝒆𝒓𝒍𝒂𝒏𝒅 - 𝑭𝒆𝒉𝒍𝒕𝒓𝒊𝒕𝒕

Dieser Krimi spielt auf Doggerland, einer fiktiven Inselgruppe in der Nordsee zwischen Großbritannie... Mehr

Immer noch begeistert

Ich bin jetzt mit dem Buch mehr als die Hälfte durch und immer noch begeistert. Leider muss ich wied... Mehr

Ein Muss für jeden...

... Krimifan, der Bücher mit mehreren Handlungssträngen mag! Mehr

Ist schon weiter empfohlen

Da ich sehr begeistert bin von Doggerland habe ich es bereits meiner Familie und Freundinnen empfohl... Mehr

Das letzte Drittel

Der erste Teil war sehr spannend, man kam gut in die Geschichte rein und war gespannt, wie es weiter... Mehr

Woche 3 - Empfehlung

Doggerland ist auf alle Fälle ein Buch für Krimifans und Leser, die Überraschungen mögen. Eine Beson... Mehr

Tolles Cover

Tolles Cover

Hashtag #mytestdoggerland Alleine das Cover vom Buch macht schon Laune zum lesen. Nun habe ich es en... Mehr

Finish

Wer hätte das gedacht, dass es so ausgeht. Sehr cooles Buch, gerne mehr Mehr

Nervenkitzel....

die Spannung steigt....ich habe jetzt ein gutes Drittel von Doggerland gelesen und jetzt wird es so... Mehr

Spannung pur

Nun habe ich die Hälfte des Buches bereits verschlungen...Leider ist es beruflich nicht gegeben, das... Mehr

Spannung pur

Ich bin durch mit dem Buch. Ich habe es verschlungen und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen... Mehr

Doggerland Fehltritt

Doggerland Fehltritt

Ein sehr spannendes Buch welches man gelesen haben muss. Habe es sofort angefangen nachdem ich es er... Mehr

Sehr interessantes Buch

Ich habe bis jetzt 80 Seiten gelesen. Ich freue mich darauf, das Buch zu lesen. Es ist sehr interess... Mehr

Spannung PUR !!

Spannung PUR !!

Beim auspacken ist mir als erstes, das tolle Cover aufgefallen.Der schwarze Hintergrund mit den herv... Mehr

Ein Buch was einen von der ersten Seite an mit nimmt

Ein Buch was einen von der ersten Seite an mit nimmt

Das Buch fesselt mich von der ersten Seite an. Auch ist der Streibstul gut verständlich und man kann... Mehr

Maximale Spannung

Totale begeisterung und Spannung..... schon lange nicht mehr so einen lesemaraton gemacht. Also Top... Mehr

DOGGERLAND

Ich habe mich riesig gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen. Schon der Einband gefällt mir sehr gut. M... Mehr

Nervennahrung beim Lesen

Einige Seiten habe ich bereits verschlungen. Irgendwie trifft das Buch genau meinen Nerv in Sachen S... Mehr

Im Moment fehlt mir etwas die Spannung

Im Moment fehlt mir etwas die Spannung

Ich genieße das Buch am liebsten auf dem Sofa unter einer Kuscheldecke mit einer Tasse Tee. Zum nasc... Mehr

Meine Rezension

Meine Rezension

Der Plot hat wenig mit dem Krimi zu tun, sondern erzählt lediglich die Vorgeschichte der Protagonist... Mehr

Zwischenzeitlich etwas zäh...

...ich muss sagen, dass ich am Anfang ganz gut in das Buch eingestiegen bin und es auch spannend fan... Mehr

bisher sehr spannend

bisher sehr spannend

Ich habe nun ungefähr die Hälfte des Buches gelesen und finde es bis hierhin sehr spannend. Ich mag... Mehr

Genau das richtige

für einen spannenden Abend. Bisher fesselt mich dieses Buch fast jeden Abend.
Es hat das gewisse et... Mehr

Doggerland-Fehltritt

Doggerland-Fehltritt

Nun sind einige Tage vergangen,seit ich angefangen habe Doggerland zu lesen.
Das Buch war obwohl es... Mehr

Spannung ist genug da ...

Spannung ist genug da ...

Das Buch ist spannend geschrieben, da lässt man die Nervennahrung gerne mal in Vergessenheit geraten... Mehr

Ein Krimi aus dem Norden

Ein Krimi aus dem Norden

Würde ich im Laden nach neuen Büchern Ausschau halten, würde ich wahrscheinlich erst einmal Doggerla... Mehr

Hygge

Hygge

Gemütlichkeit bedeutet für mich, mit einem guten Buch, wie eben der Krimi Doggerland -Fehltritt von... Mehr

Spannung im Buch

Spannung im Buch

https://www.instagram.com/p/BsNMljoHYUu/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1me7m7nngs7k8
Hier ein Li... Mehr

Es geht los!

Es geht los!

Guter Vorsatz für 2019: Wieder lesen! Heute ist die Gelegenheit und ich starte 💪. Der Klappentext hö... Mehr

Mittendrin

Mittendrin

Woche 2, ich hangele mich von Kapitel zu Kapitel und es wird etwas langatmig - genau wie bei den Erm... Mehr

Erster Eindruck...

Erster Eindruck...

Das Cover von Doggerland gefällt mir ausgesprochen gut und spiegelt mit seiner düsteren Optik die Sp... Mehr

Tolles Buch

Tolles Buch

Ich habe schon am Tag den ich den Buch bekommen habe angefangen zu lesen .Normalerweise bin ich nich... Mehr

Cover

Cover

Ich bin beeindruckt von dem Cover. Schlicht aber vielversprechend.. Mehr

Frustration vs. Spannung

Nach nun 2 Wochen habe ich das Buch über die Feiertage fertig gelesen. Der erste Teil des Buches ist... Mehr

Sehr spannend

Sehr spannend

Ich war sehr gespannt, bis ich endlich mit dem lesen beginnen konnte. Das Buch macht ja von außen sc... Mehr

Doggerland

Einfach packend. Wunderbar geschrieben. Kann das Buch kaum aus der Hand legen. Mit nem leckeren Tee... Mehr

Macht Lust auf mehr

Das Buch ist wirklich sehr spannend und ich kann gar nicht aufhören daran zu lesen. In jeder freien... Mehr

Lust auf mehr!

Lust auf mehr!

Das Cover verrät nicht viel, aber der Klappentext macht Lust auf mehr!
Bei einer guten Tasse Tee a... Mehr

Bester Krimi!

Bester Krimi!

Den ersten Tag des Jahres beginne ich mit einem winterlichen Buch - eingekuschelt und mit Kaffee ver... Mehr

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck

Für mich ist das Buch wirklich ein Test, ich lese sonst Psychothriller. Das Buch hat es auf den erst... Mehr

Doggerland Fehltritt

Nun ist etwas mehr als eine Woche vergangen als das Buch bei mir ankam.
Der erste Eindruck ist pos... Mehr

Nervenkitzel 100%

Nervenkitzel 100%

Ich lese bereits seit Tagen ununterbrochen in diesem tollen Buch! Bin total gefesselt von der Story!... Mehr

Heute geht es gemütlich weiter

Heute geht es gemütlich weiter

Den Silvestertag werde ich heute ruhig und gemütlich auf der Couch angehen. Mit dabei das Buch "... Mehr

1. Eindruck

Der Klappentext liest sich schon einmal sehr interessant und verspricht Spannung. Es werden einige I... Mehr

der erste Eindruck

der erste Eindruck

ist wunderbar. Das Cover sieht sehr einladend aus. Die Farbkombination des Covers ist sehr gut gewäh... Mehr

Spannung pur an einem Tag gelesen

Ich bin sehr gespannt gewesen und wurde nicht enttäuscht im Gegenteil!
Es ist spannend und ich empf... Mehr

Spannung pur

Spannung pur

Endlich ist mein Paket von @mytest.de angekommen mit dem tollen Krimi von #mariaadolfsson mit dem Bu... Mehr

Krimi auf der Insel

Volle Spannung habe ich die Lieferung dieses Kriminalromans erwartet. Das Cover der Vorderseite des... Mehr

Erster Eindruck

Das Buch liegt sehr angenehm in der Hand. Es hat ein schönes Design und es liest sich sehr angenehm.... Mehr

Let's Start..

Ich habe das Buch bekommen, von der Aufmachung wirkt es schonmal sieht vielversprechend.
Der Klapp... Mehr

Der Anfang macht Lust auf mehr

Der Anfang macht Lust auf mehr

Den Einband finde ich sehr ansprechend. Es zieht durch die Erhebung der Schrift und der auffälligen... Mehr

Doggerland...

... Ich habe mich riesig über die Email gefreut, dass ich dabei bin und Doggerland lesen darf.
Kurz... Mehr

Der 1. Eindruck

Der Einband ist schön und wertig gestaltet.Der Klappentext versprich Spannung. In den ersten Kapitel... Mehr

Total begeistert

Ich finde das Buch super, das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt und happy das ich es... Mehr

Erster Eindruck

Sehr gespannt habe ich das Paket mit dem Buch geöffnet und war gespannt, was mich erwartet. Dabei mu... Mehr

Tolles , einladendes Cover ..

Tolles , einladendes Cover ..

Das Cover ist hochwertig verarbeitet.Ich bin so gespannt,was mich als Inhalt erwartet .Die Farben au... Mehr

Mein erster Eindruck ...

Das Buch hat eine tolle Haptik. Die Farbgestaltung verspricht jede Menge Spannung, was durch die Kla... Mehr

Das Lesen beginnt...

Das Lesen beginnt...

nachdem ich gestern noch ein anderes Buch beendet habe, habe ich heute mit DOGGERLAND Fehltritt ange... Mehr

Bin gespannt wie es weiter geht

Bin gespannt wie es weiter geht

Ich mag es wenn ein Buch mich gleich auf den ersten Seiten mitreist. Bei Doggerland Fehltritt ist di... Mehr

Hört sich spannend an

Ich finde das Cover recht spannend gemacht auch die dunklen Farben machen es Geheimnisvoll.
Auf der... Mehr

Doggerland

Doggerland

Ich habe gerade ein schönes Buch in der Hand mit dem Namen "Doggerland-Fehltritt". Schon das... Mehr

Ein Thriller, Tee, Gebäck - MademyDay

Ein Thriller, Tee, Gebäck - MademyDay

Da ich eine absolute Leseratte bin (mein Weihnachts-Wunschzettel umfasste 16 Bücher-Neuerscheinungen... Mehr

Doggerland Suchtgefahr

Doggerland Suchtgefahr

https://www.instagram.com/p/Br2sKAAnGEl/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1x90ksee1o5wy
Hier schon... Mehr

Fesselnd und spannend

Das Buch kam schon letzte Woche bei mir an so dass ich schon etwas Zeit dafür hatte.
Das Cover is... Mehr

Erster Eindruck...:)

Erster Eindruck...:)

Habe das Buch am 21.12.2018 erhalten. Mein erster Eindruck: Schönes Softcover, die Farben aus schwar... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Beim Stöbern in einer Buchhandlung würde ich definitiv genauer hinschauen aufgrund des Covers. Der K... Mehr

Doggerland. Fehltritt

Erstmal vielen Dank, dass ich auserwählt wurde, das Buch zu testen.
Als ich das Buch auspackte, wa... Mehr

Gespannte Stimmung

Der Einband wirkt mystisch und fühlt sich haptisch gut an.
Die ersten Kapitel sind gelesen und lass... Mehr

der erste Eindruck und die ersten Kapitel

Auspacken: wow, hochwertiges Buch, Taschenbuch, trotzdem fester Einband, geprägtes Titelbild. Erst h... Mehr

Spannende Geschichte mit überraschendem Ausgang

Das Buch ist echt spannend geschrieben, manchmal langatmig, aber trotzdem konnte ich es nicht mehr w... Mehr

Ein Muss!

#mytestdoggerland Für jeden Krimi-Fan ein Muss
Also ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der g... Mehr

Nervenkitzel

Nervenkitzel

Am Liebsten lese ich mein Buch auf dem Sofa in eine warme Kuscheldecke eingehüllt. Gerade Sturm und... Mehr

Empfehlung

Ich würde das Buch einer guten Freundin geben.
Im Moment lässt die Spannung nach, aber ich werde es... Mehr

Regenzeit = Lesezeit

Regenzeit = Lesezeit

https://www.instagram.com/p/Bsk-sjYnyOd/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1fys6pollm470

So lässt... Mehr

Spannend

Spannend

Ich bin fleißig am Lesen und möchte dabei dann auch nicht von der Family gestört werden ;-) eine kle... Mehr

Empfehlung

Empfehlung

Ich würde dieses Buch eigentlich all meinen Freunden empfehlen. Es ist wirklich sehr spannend und ic... Mehr

Was für zwischendurch

Die Optik des Covers ist sehr ansprechend. Auch der Klappentext liest sich sehr vielversprechend. De... Mehr

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert

Packende und spannende Geschichte... Vom Anfang bis zum Ende!!
Ich habe das Buch verschlungen... Es... Mehr

Guter Durchschnitt

Guter Durchschnitt

Ich kann mich der unbändigen Begeisterung der Mitleser nicht gänzlich anschließen.
Das Buch war gut... Mehr

Woche 3 & immer noch Hochspannung

Normalerweise Leseschwäche schneller, aber mein Buch kam recht spät & ich wollte noch mein angefange... Mehr

Spannend

Ich bin auch schon durch mit dem Buch. Es hat sehr gefallen:) schon mehrfach empfohlen! Mehr

Sehr empfehlenswert

Ich ,,würde"nicht , ich habe es schon einigen Freundinnen empfolen. Es ist denk ich für ,, Männl... Mehr

Mir fehlt etwas die Spannung

Mir fehlt etwas die Spannung

Erst einmal möchte ich mich bedanken für den Test und möchte auch ehrliche Kritik abgeben.
Würde es... Mehr

Leselust

Also Leute ich kann gar nicht aufhören zu lesen. Gestern sind mir die Kartoffeln angebrannt weil e s... Mehr

Wem würde ich Doggelang empfehlen

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der Krimis mag, bei dem sich die Spannung langsam aufbaut und... Mehr

Woche 3

Gestern Abend habe ich Doggerland nun fertig gelesen und muss sagen, ich hätte gern noch weiter gele... Mehr

Doggerland

Ich würde das Buch jedem Krimifan empfehlen, der gerne zum entspannen und für ruhige Abende einen K... Mehr

Super spannend

Ich finde das Buch super spannend geschrieben. Habe es schon seit letzter Woche durch, ich habe es r... Mehr

Nervennahrung?...Fehlanzeige

Nervennahrung?...Fehlanzeige

Ich versuche zu verstehen, was der Großteil der Testleser von der ersten Seite an so extrem spannend... Mehr

Doggerland Testwoche 2: Nervenkitzel?

Doggerland Testwoche 2: Nervenkitzel?

#mytestdoggerland
Das Buch begleitet mich mittlerweile überall hin mit und ich nutze jede Gelegenhe... Mehr

Nervennahrung

Wenn mich ein Buch richtig fesselt - und das tut "Doggerland", dann vergesse ich alles um mi... Mehr

DOGGERLAND. FEHLTRITT.

DOGGERLAND. FEHLTRITT.

So spannend!! 🤩die Haribo Partybox schon leer.
Dieser Krimi hat mich berührt und bis zum Ende gef... Mehr

Erster Eindruck

Mein erster Eindruck von dem Buch war klasse. Da ich sehr viel lese war ich zuerst einmal positiv üb... Mehr

Es wird immer spannender...

Es wird immer spannender...

Bei dem aktuellen Wetter, macht es umso mehr Spaß, sich im Bettchen einzukuscheln und den Krimi "... Mehr

Packender Krimi

Packender Krimi

Ich bin einfach begeistert und muss es unbedingt lesen. In jeder freien Minute habe ich das Buch in... Mehr

Empfehlungen

Ich würde jedem den Krimi empfehlen der auf bisschen Fantasie hat und es mag wenn mehrere Geschichte... Mehr

Spannend bis zum Schluss!

Inzwischen habe ich das Buch ausgelesen. Das Buch ist nicht nur insgesamt spannend, sondern jedes Ka... Mehr

Spannend !

Das Buch Doggerland ist in einem sehr ansprechenden Einband.
Von der ersten Seite an ein fesselndes... Mehr

Die Spannung steigt ...

Die Spannung steigt ...

Hier nun der zweite Teil der Bewertung des Buches Doggerland / Fehltritt". Das Wetter bei uns i... Mehr

Es wird spannender...

Es wird spannender...

und nun muss die Nervennahrung her. Ich hab mir eine Packung Gummibärchen geschnappt, dazu ein Energ... Mehr

Oh jeh...

... Neben dem Chef aufgewacht, das kann ja nicht gut gehen!?! Der Klappentext klingt schon mal gut :... Mehr

Spannend bis zum Ende...

Bei meinem letzten Beitrag war ich bis zur Hälfte des Buches angekommen und es hatte sich definitiv... Mehr

Leider verspätet angefangen zu lesen

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich dir Chance habe das Buch zu testen. Leider konnte ich nicht ganz... Mehr

Die Spannung steigt langsam an ...

Die Spannung steigt langsam an ...

Ich bin jetzt etwa mitten im Buch angekommen. Die Spannung stieg recht langsam an, was mich aber nic... Mehr

Zu schnell vorbei...

Zu schnell vorbei...

Und schon vorbei das Vergnügen! 😢
Das Buch "Doggerland" war innerhalb kürzester Zeit „abgea... Mehr

Nordische Krimikost vom Feinsten

Nordische Krimikost vom Feinsten

Habe mich dermaßen gefreut, bei diesem Test dabei sein zu können. Ich hatte jetzt auch so richtig Ze... Mehr

4:43 Uhr - völlig gebannt

lese ich die letzte Seite von Doggerland - Fehltritt. Diese Geschichte um miteinander verwobene Schi... Mehr

Spannung pur

Als ich das buch in den Händen hielt war ich schon begeistert. es kam in der Weihnachtszeit und ich... Mehr

Kaffee und Kekse

Kaffee und Kekse

Am Liebsten nasche ich Kekse zu einem guten Buch und trinke einen frisch aufgebrühten Kaffee dazu! Mehr

Gemütlichkeit

Gemütlichkeit

Mehr braucht es nicht..... Mehr

Doggerland

In dem Buch Doggerland Fehltritt von Maria Adolfsson wacht die Kommissarin Karen Eiken Hornby am Mor... Mehr

Saure Gurken vs. Hochspannung

Saure Gurken vs. Hochspannung

Habe an Weihnachten die ersten 99 Seiten gelesen und wusste, dieses Buch wird die 3-Tages-Grenze nic... Mehr

Doggerland. Fehltritt...

...ich habe unter dem Pseudonym Edelgard Muschallik auf eurer Facebook-Seite über diese spannende Le... Mehr

Ein spannendes Buch...

...Kaffee und Schoki. So kann man das nicht so tolle Winterwetter aushalten! Mehr

Am liebsten nasche ich ...

... Nüsse, um meine Nerven zu beruhigen, da diese Nervennahrung pur sind. Gerade jetzt zur Weihnacht... Mehr

Buch haut mich um

Wirklich super spannend, ich muss immer weiterlesen, sobald ich Zeit habe.
Am liebsten knabbere ic... Mehr

Erster Eindruck...

Ich bekam Doggerland kurz nach Weihnachten und war erst einmal positiv überrascht vom ersten Eindruc... Mehr

Erst Vorfreude, jetzt Spannung pur!

Wir sind endlich aus unserem Weihnachts- und Silvesterurlaub bei der Familie zurück und ich kann mic... Mehr

Woche 2 - Nervennahrung

Ich bin bereits mit dem Buch durch, obwohl wir uns erst in Woche 2 befinden. Ich schreibe einfach er... Mehr

Der erste Eindruck beim Lesen ...

... ist verwirrend, weil ungewohnt. Die Autorin setzt auf das Stilmittel der Erzählung in der Gegenw... Mehr

Interessant aber sehr lang

Interessant aber sehr lang

Doggerland – Fehltritt von Maria Adolfsson spielt auf einer Inselkette zwischen England und Dänemark... Mehr

DOGGERLAND

Seit einer Woche lese ich nun dieses intressante Buch. Wegen den Feiertagen , Besuch bin ich nicht s... Mehr

Cover und Erster Eindruck

Cover und Erster Eindruck

Das Cover in düsterem schwarz und greller grüner Schrift hat mich sofort gepackt.
Während draußen e... Mehr

Fazit.

Fazit.

Als ich am Neujahrsmorgen das Jahr 2018 habe Revue passieren lassen, machte ich einen kurzen Ausflug... Mehr

Doggerland 1. Eindruck

Doggerland 1. Eindruck

Das Cover gefällt mir von den Farben und der Aufmachung sehr gut, nur die Haptik sagt mir nicht zu 1... Mehr

Spannung pur

Ich war sehr gespannt auf das Buch da ich eigentlich kein Fan von Skandinavischen Schriftstellern bi... Mehr

Da bin ich gleich in einer anderen Welt

Zwischen den Feiertagen hatte ich Gelegenheit schon mal in das Buch hineinzuschnuppern und bin mittl... Mehr

Völlig gespannt - Eindruck Teil 1

Völlig gespannt - Eindruck Teil 1

Ich konnte das Buch erst vor zwei Tagen in den Händen halten aber ich bin schon seit ich weiß das ic... Mehr

Erster Eindruck

Der erste Eindruck ist für einen Kriminalroman super. Das Cover ist spannend gestaltet und macht ein... Mehr

Total begeistert... Ade Leseblockade

Total begeistert... Ade Leseblockade

Ich bin bis jetzt total begeistert von diesem Buch!
Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich es s... Mehr

Doggerland

Mein erster Eindruck, gut das die Landkarte dabei ist damit man sich in die Gegend einlesen kann. Bi... Mehr

Auspacken.. oder neudeutsch: Unboxing

Komplette Aufmachung:
Okay, da liegt es. Das erwartete Paket mit dem Buch Doggerland. Verpackt in e... Mehr

Lesetagebuch. Teil 3

Lesetagebuch. Teil 3

Da es sich beim Baden am Schönsten liest, habe ich mir heute ein heißes Schaumbad eingelassen und mi... Mehr

1 Eindruck

1 Eindruck

Super Einband! Das Buch lässt sich von Anfang an spannend. Danke Mehr

Bisher sehr zu empfehlen

Bisher sehr zu empfehlen

Das Buch hat ein sehr schönes Cover was sofort Lust aufs Lesen macht. Bin eher der E-Book Leser, abe... Mehr

Erster Eindruck: Es fängt schon gut an

Erster Eindruck: Es fängt schon gut an

Das Buch macht optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Das Cover ist ein Fühlcover. Die Buchstabe... Mehr

Erster Eindruck: Lesenswert!

Kurz vor Weihnachten hielt ich endlich mein Exemplar von "Doggerland. Fehltritt" in den Händ... Mehr

1. Eindruck

Das Cover und der Klappentext sind sehr ansprechend. Ich habe schon mal reingelesen und das Setting... Mehr

Spannender Anfang

Das Buch gefällt mir von aussen ganz gut. Es sieht ein Bisschen mysteriös aus. Vom ersten Lesen des... Mehr

Es beginnt

Es beginnt

Ich war sehr erfreut als ich mein 1. Testbuch tatsächlich in den Händen hielt. Schon oft beworben,... Mehr

Ich liebe das Buch

Das Cover ist wunderschön, sehr anziehend .. Die grüne Farbe lockt ein sehr , es wäre auf jeden Fall... Mehr

Der erste Eindruck ist toll

Der erste Eindruck ist toll

Das Buch ist ein dicker Wälzer mit über 500 Seiten, das verheißt umfangreiche Spannung! Der erste Ei... Mehr

Mega spannend

Cover sieht interssant aus. Das Buch ist so spannend dass ich es nicht aus der Hand legen kann. Mehr

Vielversprechendes Cover!

Vielversprechendes Cover!

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei diesem tollen Produkttest als Testerin auserwählt wurde!... Mehr

1. Eindruck und „angelesen“

Das Buch ist als Taschenbuch sehr handlich. Cover und Beschriftung in Farbe grün gut gewählt.
Der... Mehr

DOGGERLAND. FEHLTRITT.

DOGGERLAND. FEHLTRITT.

Der Cover des Buches sieht spannend aus- schwarz, Grün, weiß- ein mulmiges Gefühl im Bauch. Habe sc... Mehr

Interessante Geschichte

Interessante Geschichte

Der optische Eindruck der Covers ist sehr positiv und auffallend. Und das ist gut so, denn es animie... Mehr

Spannend!!!!

Spannend!!!!

Bin total begeistert! Das Cover ist sehr interessant und die ersten Seiten habe ich bereits mit Bege... Mehr

Begeistert..

Begeistert..

Rein optisch fand ich das Buch schon sehr ansprechend und auch die ersten Zeilen machten Lust auf me... Mehr

Erster Eindruck

Erster Eindruck

Der Umschlag wirkt sehr wertig. Der Titel ist geprägt und springt einem direkt ins Auge. Im Hintergr... Mehr

Toller erster Eindruck

Ich finde da Cover sehr einladend und gelungen. Das Buch ist überraschend groß, liegt aber sehr gut... Mehr

Der erste Eindruck ist ganz klasse

Der erste Eindruck ist ganz klasse

Das Buch ist ein dicker Wälzer mit über 500 Seiten, das verheißt umfangreiche Spannung! Der erste Ei... Mehr

super Buch

Ich finde das Buch super. Spannend, spielt in einem "fiktiven" Land. Die Personen sind "... Mehr

Phantasie und Spannung

Mittlerweile habe ich das Buch DOGGERLAND bis zum Schluss gelesen. Und zwar viel schneller, als gepl... Mehr

Doggerland-Fehltritt

Doggerland-Fehltritt

Ich hatte das Glück und dürfte das Buch lesen. Ein paar Tage vor Weihnachten kam es mit der Post und... Mehr

Nervenkitzel?

Ich knabbere gerne zur Beruhigung der Nerven Salzstangen. Mehr

Regenwetter

Ich musste gerade nochmal Werbung für dieses wunderbare Buch machen. Sonntags, bei Regenwetter kann... Mehr

Soooo spannend!!

Ich bin jetzt auch durch mit dem Buch.
Es hat mich von der 1. Seite angefesselt und ich konnte es n... Mehr

Wem würde ich "Doggerland. Fehltritt" empfehlen?

Doggerland. Fehltritt würde ich denjenigen Lesern empfehlen die Kriminalromane mögen, die seicht, mi... Mehr

Nur Leserinnen?

Hm, also ich kann mir vorstellen, dass auch männliche Leser Spaß an diesem Krimi haben könnten. Dahe... Mehr

An alle meine Freunde

Ich würde es an meinen Bruder und alle meine Freunde empfehlen, da es für mich ein herausragendes Bu... Mehr

Doggerland, ein packender Kriminal Roman

Doggerland, ein packender Kriminal Roman

Ein toller Kriminalroman den ich innerhalb weniger Tage durchgelesen habe. Nun habe ich es auch scho... Mehr

Spannung pur

Ich war gespannt. Und nicht enttäuscht.

Der Beginn war mir etwas zu langsam bzw. etwas zu viel W... Mehr

Mein Mann ist begeistert

Nachdem ich das Buch gelesen und auch bewertet habe, hat sich mein Mann das Buch geschnappt und in z... Mehr

Naschen beim Lesen

Ehrlich gesagt nasche ich gar nicht beim Lesen. Ich bin so in meiner Welt, dass ich gar nichts esse.... Mehr

Meine Empfehlung ...

... geht ganz klar an alle Freunde des gepflegten Krimis. Jeder, der spannende Krimis mag, sollte &#... Mehr

Woche 2-3

Ich finde das alle Charaktere in diesem Buch sehr anschaulich beschrieben sind. Ich könnte mir von j... Mehr

Ein schöner Start während der Weihnachtszeit

Ich habe das Buch vor Weihnachten bekommen und direkt angefangen. Das war eine tolle Entspannung nac... Mehr

Einfach toll 😊

Das Buch ist sehr spannend. Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Ist sehr weiter zu empfehlen... Mehr

Spannung

Ich bin jetzt fast bei der mitte angelangt und es fällt mir immer schwer es aus der Hand zu legen we... Mehr

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Werbung |
Guten Morgen meine Lieben.
Ich möchte euch nochmal das Buch Doggerland: Fehltritt empf... Mehr

Eine Leiche zum Frühstück

Schon zu Beginn des Buches kommt die Autorin zum Kern des Geschehens – eine Leiche wird gefunden. Wi... Mehr

Bei dem Buch vergisst man glatt seine Knabbereien ...

Bei dem Buch vergisst man glatt seine Knabbereien ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an *Werbung* Schönes neues Jahr allen zusamm... Mehr

Nervenkitzel..?

Nervenkitzel..?

Also ich war beim auspacken schon sehr begeistert, dass Cover des Buches hatte mich schon bei der Be... Mehr

Doggerland

Doggerland

liebe Leute ich bin total begeistert und kann das Buch kaum noch weg legen - was gibt es schöneres a... Mehr

Doggerland,

Doggerland,

Für diesen nervenkitzel in jeder Zeile brauche auch ich nerven Nahrung. Ich liebe vollmilch schokola... Mehr

Immernoch begeistert

Ich bin fleissig am lesen.
Gerne auch mit einer Tafel Schokolade.
Bin sehr begeistert von dem Bu... Mehr

Es macht Spaß

Nun konnte ich mir einen schönen Eindruck von dem Buch verschaffen. Ich bin noch nicht fertig, aber... Mehr

Es wird spannend!

Ich habe das Buch jetzt zur Hälfte gelesen u d kann kaum aufhören. Es ist sehr spannend geschrieben... Mehr

Guter Einstieg

Mittlerweile habe ich das Buch gut zur Hälfte durch.
Was mir gut gefällt, sind die relativ kurzen... Mehr

Absolut empfehlenswert für...

Absolut empfehlenswert für...

... Fans von Spannung, Nervenkitzel und selbsternannten Dedektiven :-)
Das Buch lässt einen nicht... Mehr

Mega spannend

Ich liebe dieses Buch, gestern angefangen und schon bei Seite 275 ..... das heist: man kommt nicht... Mehr

Bis jetzt echt gut...

Schon sehr lange habe ich kein Buch mehr gelesen. Durch Arbeit, meine zwei Kinder und was eben noch... Mehr

Es geht weiter.......

Es geht weiter.......

Nach den Feiertagen, konnte es nun losgehen. Die ersten 50 Seiten ungefähr , eher ein Kennenlernen …... Mehr

Die Spannung steigt

Nachdem das Buch bei mir etwas verspätet angekommen ist, kann auch ich jetzt endlich anfangen zu les... Mehr

Die Spannung lässt auf sich warten...

Die Spannung lässt auf sich warten...

Ich habe nun einige Kapitel, bei der einen der anderen Tasse Tee, gechillt auf der Couch, gelesen. D... Mehr

Testwoche 2 - Nervenkitzel?

Testwoche 2 - Nervenkitzel?

*Werbung *
Testwoche 2: Nervenkitzel?
#mytestdoggerland #ullsteinverlag #mariaadolfsson
In der... Mehr

2 Testwoche

2 Testwoche

Ich ganz echt nur sagen, dass dieses Buch echt toll ist. Zu Anfang sehr detailliert geschrieben, das... Mehr

Es wird spannend....

Es wird spannend....

Am am Anfang war es etwas langatmig, aber dann wird es spannend, weil sich immer wieder neue Situati... Mehr

Nach den ersten 20 Kapiteln

hat die Handlung Fahrt aufgenommen. Mit dem eingangs des Buches beschriebenen One-Night-Stand der er... Mehr

Zweite Hälfte war sehr spannend

Über die erste Hälfte des Buches habe ich ja schon vor ein paar Tagen berichtet.

Also ich muss sa... Mehr

Halbzeit

Halbzeit

Ich bin jetzt knapp bei der Hälfte angekommen und ich bin immer noch begeistert. Wer wird wohl der M... Mehr

Spannung pur

Ich bin total gefesselt von diesem Buch und begeistert über die Schreibweise der Autorin. Habe jetzt... Mehr

Der Spannungsbarometer steigt nur sehr langsam...

Seite um Seite... Kapitel um Kapitel... als Leser erfährt man viel über Doggerland und ihre Bewohner... Mehr

Gemütliche Lesestunden

Gemütliche Lesestunden

Ein paar Tage vor Weihnachten würde ich mit diesem tollen Buchpacket überrascht. Ich liebe Krimis un... Mehr

Spannend

Spannend

Also ich bin noch nicht durch
Aber .... ich find es gut, bin begeistert .... liest sich flüssig ..... Mehr

Spannung pur

Spannung pur

Claudia Ha das Buch ist so spannend und obwohl die Naschereien daneben stehen komme ich nicht dazu e... Mehr

Doggerland

Doggerland

Mein erster Krimi...wow... Mit Spannung habe ich die Lieferung erwartet. Natürlich bin ich auch sehr... Mehr

Spannung?

Ich bin noch immer in der gemäßigten Spannungsphase des Buches - ich mag dieses nordisch leicht Unte... Mehr

Die ersten Seiten

Auch ich lese nun schon seit einigen Tagen das Buch und bisher hat es mich leider nicht so gepackt w... Mehr

Am Liebsten nur ein Glas Wein

Beim Lesen lasse ich mich nur ungern ablenken. Auch nicht durch Kaugeräusche. Am Liebsten ist mir al... Mehr

Nervenkitzel

Nervenkitzel

Dieses Buch ist einfach so was von spannend und ich bin von der erste Seite an begeistert und ich v... Mehr

Mit Spannung erwartet ....

Mit Spannung erwartet ....

... liegt Doggerland Fehltritt endlich auf meinem Schreibtisch. Der Titel - Neugier erzeugend, das... Mehr

nach 2 Tagen

nach 2 Tagen

das Buch ist sehr bildlich geschrieben, man kann sich die Personen und Umgebung sehr gut vorstellen... Mehr

Eine Inselgruppe, die es eigentlich gar nicht gibt...

Eine Inselgruppe, die es eigentlich gar nicht gibt...

...und auf der trotzdem ganz schön was los ist!
Die ersten Zeilen sind gelesen und ich fühle mich i... Mehr

Dicker Wälzer, aber erster Eindruck ist spannend

Ich bin gespannt, was sich hinter dem Buch verbirgt. Der erste Eindruck war, uiii sehr dickes Buch u... Mehr

Lieblingsnaschi

Lieblingsnaschi

Die Feiertage waren natürlich prädestiniert zum Lesen. Das Wetter hat einen auf der Couch gehalten u... Mehr

Das Buch lädt zum lesen ein!

Das Buch lädt zum lesen ein!

Der erste Eindruck ist überzeugend und interessant. Nicht nur die Aufmachung und Optik des Buches üb... Mehr

"Doggerland" - erster Eindruck

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich als Testleserin ausgewählt wurde, und erwartete voller Spann... Mehr

Im Wellnessurlaub

Als ich das Buch ausgepackt habe,fand ich das Cover schon sehr ansprechend. Ich fahre morgen zu Silv... Mehr

Mein erster Eindruck

Mein erster Eindruck

Leider kam ich über die Feiertage noch nicht besonders ausgiebig dazu zu lesen, aber die ersten Kapi... Mehr

Doggerland  Fehltritt

Doggerland Fehltritt

Ein sehr ansprechender Einband, diese hervorgehobene Schrift, das sieht schon so richtig wie Krimi a... Mehr

Erster Eindruck...

Erster Eindruck...

Testwoche 1: Erster Eindruck
Ich habe das Buch mit in den Weihnachtsurlaub nach London genommen un... Mehr

Bücher sind wie Kekse...

Bücher sind wie Kekse...

...hat man eimal angefangen, kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen...
.
Das Päckchen m... Mehr

Doggerland von Maria Adolfsson

Mein erster Eindruck bezüglich der Optik des Buches ist äußerst positiv für das Layout eines Paperba... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Lese es im Bett wenn es draußen schön dunkel ist...Spannung pur! Mehr

der erste Eindruck

ist wunderbar. Das Cover macht einen sehr starken Eindruck. Die Farbkomination lässt einen sofort au... Mehr

Freue mich

Freue mich

Endlich Urlaub und lesen.. Mensch, was freue ich mich, wieder auf die Nordsee Insel Doggerland zu en... Mehr

Byebye Doggerland - See you soon Karen!

Byebye Doggerland - See you soon Karen!

Ich sag es ehrlich: Ich hätte gerne mehr zum lesen gehabt ... Weglegen des Buches war sehr schwer. s... Mehr

1. Eindruck: begeistert!

1. Eindruck: begeistert!

Das Cover macht direkt Lust auf's Lesen. Doggerland als Handlungsort hat mich besonders neugieri... Mehr

Lesetagebuch. Teil 2

Lesetagebuch. Teil 2

Nach getaner Arbeit endlich wieder Zeit zum Lesen. Die Geschichte entwickelt sich zwar langsam aber... Mehr

Das Buch ist angekommen, ich freu mich auf den Inhalt

Das Buch ist angekommen, ich freu mich auf den Inhalt

Kurz vor Weihnachten kam nun das Buch gut verpackt und ohne unnötig viel Verpackungsmaterial an. Das... Mehr

Das Cover sieht richtig spannend aus...

Das Cover sieht richtig spannend aus...

Leider sieht es auch nur so aus. Habe das Buch jetzt schon seit ein paar Tagen. Momentan bin ich noc... Mehr

Tolles Cover

Leider hatte ich noch keine Zeit zu lesen, aber der erste Eindruck ist klasse. Das Cover und die Zus... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Das Buchcover von Doggerland passt für ich perfekt zu einem Krimi: schwarz / weiß wie ein Negativ un... Mehr

Doggerland

Doggerland

hier ein paar Fotos Mehr

Mein erster Eindruck

Das Buchformat gefällt mir gut, es ist ein richtiger Schmöker.
Die erhabenen Buchstaben auf der Ti... Mehr

Sehr spannend und hochwertiges Cover

Von Anfang an sehr spannend. Die Schriftgröße könnte etwas größer sein. Das Cover und die Papierqual... Mehr

Lesetagebuch. Teil 1

Lesetagebuch. Teil 1

Abends, eingekuschelt in eine Decke und mit einer Tasse Tee legte ich mit dem ersten Kapitel los. Wi... Mehr

Ein Pageturner!!

Ein Pageturner!!

Seit das Buch bei mir angekommen ist bin ich in jeder freien Minute am Lesen! Das Deckblatt lädt zum... Mehr

Spannung

Das Cover des Buches ist schon spannend gestaltet und lädt zum Lesen ein und es liegt gut in der Han... Mehr

Die Ermittlerin Karen legt los...

Die ersten Seiten wirken wie der Einstieg in eine Novelle- erfrischend zu lesen, wie die Ermittlerin... Mehr

Sehr ansprechend

Sehr ansprechend

Der erste Eindruck sehr vielversprechend. Ich habe bereits die ersten Seiten gelesen und es reißt ei... Mehr

Langatmig statt Spannung

Der Anfang, 30 Seiten, keine Leiche noch kein Fall. Es sei denn der Besoffene am Hafen ist der Tote,... Mehr

1. Eindruck

1. Eindruck

Bin schon so begeistert das ich es einfach lesen musste man sieht es auf den Bildern. Mehr