Zurück zur Übersicht

6a6y_2ove

Thema Testwoche 3 Deine DOCKIN Playlist

Hallo meine Lieben,

nun erfolgt auch von mir mein dritter Bericht von der Testwoche meine DOCKIN Playlist.

Ich kann die Aussage nur bestätigen, das die DOCKIN D Move das Musikhören zu einem wahren Vergnügen werden lassen.
Wie schon so oft erwähnt, haben wir sie täglich in Benutzung und möchten sie in unserem Leben nicht mehr missen.
Auch mein Partner, findet die DOCKIN D Move wunderbar, sodass auch er sie oft in Benutzung hat und wir uns quasi abwechseln.
Durch die wechselbaren Ohrstöpsel bleibt das ganze auch noch sehr hygienisch, denn wir haben beide eine andere Größe ;)

Unseren Freunde, haben wir die DOCKIN D Move natürlich auch vorgestellt und auch diese sind von dem Klangwunder einfach begeistert - der ein oder andere, hatte sich auch bereits ein paar der DOCKIN D Move bestellt - was uns natürlich sehr gefreut hat.
Ob Sie unseren Gutschein Code dafür genutzt haben, wissen wir leider nicht, aber das soll auch keine Rolle spielen.

Des weiteren, benutzen wir leider keine Streamingdienste.
Wir hören meist die Musik direkt von unserem Smartphone.
Anbei übersenden wir euch einfach mal eine Liste von der Playlist, welche bei unserem Test immer hoch und runter lief.

Juli - Geiles Leben
Baba Saad - Alles wurde gut
ATB - Official Mega Mix
Oli P. - Flugzeuge in meinem Bauch
SDP - Millionen Liebeslieder
SDP - Liebe Liebe
SDP - Ich will nur das Du weißt
Adel Tawil - Ist da jemand
Gestört aber GeiL - Ich und Du
Johannes Oerding - Alles Brennt
Johannes Oerding - Nicht´s geht mehr
SDP - So schön Kaputt

... ja, das wären ein paar der Lieder, welche hoch und runter gelaufen sind und natürlich noch einige mehr ;)


#mytestDOCKIN #mytestDOCKINDMove #musicislife