Zurück zur Übersicht

Katja1301

Testwoche 4: Fazit

Ich habe die Dockin D Move nun 4 Wochen lang getestet und ziehe nun mein Resume: Die In-Ear Kopfhörer haben mich seit der ersten Nutzung positiv überrascht. Meine bisherigen Kopfhörer konnten nie die Klangqualität gewährleisten, wie es bei diesen Modell der Fall war. Sowohl die allgemeine Qualität als auch der Bass waren selbst bei hohen Lautstärken klar und deutlich. Das Design der Kopfhörer ist meiner Meinung nach minimalistisch und das gefiel mir sehr gut.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Kopfhörer mich überzeugt haben und ich diese bereits weiterempfohlen habe. Hiermit bedanke ich mich noch einmal recht herzlich, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte und die Chance hatte, die Dockin D Move auf Herz und Nieren zu testen.