Zurück zur Übersicht

DasLischen

Fazit

Da ich die Dockin D Move Kopfhörer nun knapp 4 Wochen testen konnte, muss ich sagen, dass ich sie rundum gelungen finde. Die lassen sich einfach am Ohr anbringen und der Klang ist klar und die Verbindung stabil. Die sind zu meinem alltäglichen Begleiter geworden. Ich hatte noch keine Verbindungsprobleme und der Akku hat bei mir auch immer seine 7 Stunden gehalten, egal ob Telefonat oder Musik hören.
Wirklich ein tolles Ding. Kann ich nur wärmsten Herzens jedem weiterempfehlen, der sich Bluetooth Kopfhörer kaufen möchte und keine 200€ dafür ausgeben will. Preis- Leistung finde ich bei diesen kleinen Dingern auch unschlagbar.

Hier findet ihr auch nochmal meine Amazon Bewertung:
https://www.amazon.de/review/RQ8JWLLQXXIH0/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv