Zurück zur Übersicht

6a6y_2ove

Abschluss Bericht und Rezension in Amazon

Hallo ihr Lieben,

wir konnten dank dem Mytest Team, die wunderbaren Klangwunder DOCKIN D Move für eine längere Zeit testen und was sollen wir groß sagen, wir sind einfach komplett begeistert und möchten diese wunderbaren kleinen und super Klangwunder nicht mehr in unserem Leben missen.

Wir haben das Produkt auf Herz und Nieren getestet.
Dabei war es und egal, ob wir es zuhause ausprobieren, unterwegs - beim Shoppen, Spazieren oder gar bei schweißtreibenden Sport.
Unsere DOCKIN D Move haben uns bei keiner Aktivität im Stich gelassen!! 
Unsere Erwartungen wurden mehr als Erfüllt, sodass wir dazu sagen können, das sie jeden Cent wert sind.
Der Klang ist einfach unglaublich!! 
Man hört Instrumente, die man so überhaupt nicht wahrnehmen würde, zumindest ging es uns dabei so.

Desweiteren, ließen sich die DOCKIN D Move binnen kurzer Zeit aufladen, sodass wir nicht lang auf unserer Musik verzichten mussten.
Auch dies empfanden wir als einen positiven Aspekt, sodass die DOCKIN D Move zu einem unserer täglichen Begleiter geworden ist.
Da wir die DOCKIN D Move sehr lieben und uns ans Herz gewachsen sind, teilen mein Mann und Ich und die Kopfhörer.
Wir haben uns zu festen Tagen entschieden, sodass jeder von uns die DOCKIN D Move bei seiner Sporteinheit dabei haben kann.
So macht das Training, gleich viel mehr Spaß. :)

Wir sind rundum begeistert von den DOCKIN D Move! 
Sie haben uns nie im Stich gelassen und wir würden uns freuen, die DOCKIN D Move behalten zu können.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen wunderbaren Test und freuen uns sehr, dass wir das ultimative Klangwunder kennenlernen durften.
Es hat mehr als unserer Erwartungen erfüllt denn auch bei intensiverer Belastung, wie z. B. Musik abspielen und kurzzeitig telefonieren, waren die DOCKIN D Move einfach zuverlässig!!



Danke für dieses wunderbare Produkt und den satten Sound