Zurück zur Übersicht
Profilbild

TrendundTest

Puffels - die Lieblinge meines Sohnes aus dem Club Penguin



Hallo liebe Mittester,

lieben eure Kinder auch die Puffels, die man adoptieren kann, so sehr?

Meiner ist hin und weg von den niedlichen, runden Knutschkugeln und beschäftigt sich derzeit am allerliebsten mit ihnen.

Es werden nur Spiele mit Puffels gespielt, die Puffels eingekleidet und überhaupt alles gemacht, damit sie sich rundum wohfühlen.

Natürlich  haben wir inzwischen von jeder Farbe einen in unserem schicken Pinguinhaus.

Vor kurzer Zeit hat Sohnemann die Puffels als Kuscheltiere bei Amazon entdeckt und gebettelt, dass er einen bekommt.

Preislich liegen sie zwischen 5 und 10.-- Euro und ich habe mich erweichen lassen.

Wir sind von den Puffels als Kuscheltier sehr begeistert. Das Beste dabei ist, dass man mit jedem Kuschelpuschel einen Code erhält, mit dem man besondere Gegenstände freischalten kann.

Also wenn auch ihr Puffelliebhaber seid, dann besorgt euch die knuffigen Kerlchen.