Zurück zur Übersicht

admin

Saskia und Leonhard lieben die Puffles

Hallo Nathalie,
auch ich möchte noch einmal über meine Erfahrung mit Club Pinguin berichten bzw. mein Sohn.
Besonders gut haben ihm die Puffles gefallen,und seitdem er weiß das es diese als Kuscheltiere gibt möchte er unbedingt einen zum Knuddeln haben. Bei den Spielen fand er Puffle-Rettung, Card Jitsu & die Agentenmissionen am besten. Daher wollten wir auch fragen wie man den den Puffle gewinnen kann?

Mir als Mama gefällt das die Seite sehr kindgerecht gestaltet ist & auch für die die kein Abo gekauft haben bzw. bei denen es leider abgelaufen ist etwas zu bieten hat. Da mein Sohn gerade in die 2 Klasse gekommen ist, finde ich es gut das auch einiges zu lesen vorkommt. Die Chatfunktion benutzten wir auch doch meist antwortete leider keiner der anderen Pingu´s.

Besonders süß finde ich auch das Bild das er in der Mittagsbetreuung gemalt hat, darauf zu sehen sind sein Pinguin " Rocky" & sein orangener Puffle " Puffly".

Liebe Grüße
Saskia & ihr Sohn Leonhard.



Hallo Saskia,
unter allen Empfehlerinnen und Mini-Empfehlern, die über den Club Penguin berichtet haben, werden wir die Puffles und Penguine verlosen.
Sie sind wirklich süß und suchen dringend ein neues Zuhause!
 
Das Bild von Deinem Sohn ist dabei schon ganz, ganz toll!
Falls Ihr uns noch irgendwie überzeugen wollt, zB noch ein Foto oder ein Bericht oder was Euch sonst noch einfällt, wäre das natürlich sehr schön.
LG
Nathalie