Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Yvonne ist gespannt!



Hallo Nathalie,

vielen Dank, dass ich am Produkttest teilnehmen darf. Mein Paket ist gestern auch bei mir eingetroffen.
Als erstes möchte ich Ihnen mitteilen, habe ich meine Dusche damit gereinigt gerade an den Stellen wo man schlecht hin kommt an den Türen usw. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe den ganzen "Gammel" damit wegbekommen. Super. Das einzig negative bis jetzt ist der Geruch, aber es sagt ja schon der Name, dass das Produkt nach Chlor riecht.
Am Wochenende werde ich 60 Grad Wäsche waschen und mal sehen, ob meine verfärbten Waschlappen wieder schön sauber werden. Bin gespannt.

Also dann bis dahin.

Viele Grüße an Sie.

Yvonne

Hallo Yvonne,

danke für Deinen Bericht. Super, dass Du schon viel Schmutz entfernen konntest. Sicherlich, DanKlorix riecht nach Chlor. Dafür ist die Reinigungsleistung enorm. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du beim Test noch so machst.

Viele Grüße
Nathalie